|
| quote: | Originally posted by Rockabye
So und jetzt hören wir alle auf Fans von einer Buli-Mannschaft zu sein, streifen uns das T-Com Nationaltrikot über und feuern gemeinsam als größte Nationalmannschaft aller Zeiten unser Land bei der WM an. |
Bevor ich das Drecksding anziehe, trage ich lieber das rosa trikot von Tim Wiese und schaue mir die Spiele in der "Tankstelle" an...
Frank dürfte dieses "Etablissement" kennen...
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|