quote:Originally posted by Nachtengel na dann habt ihr ja einen wirklich schönen valentinstag und was machen die die 1000 km dazwischen haben? Wieder eCards schreiben
*tropf*
ach Anja, ist die DVD eigentlich angekommen?
quote:Originally posted by Cosmique ach Anja, ist die DVD eigentlich angekommen? nein, ist ja noch bei frank. ich hoffe, er bringt sie samstag mit ins edelfett!
quote:Originally posted by Nachtengel nein, ist ja noch bei frank. ich hoffe, er bringt sie samstag mit ins edelfett! ihr wohnt in der selben Stadt und braucht dafuer 2monate?
quote:Originally posted by disco stu und was machen die die 1000 km dazwischen haben? Wieder eCards schreiben können auch weniger als 1000 sein - kommt aufs gleiche raus...
quote:Originally posted by disco stu und was machen die die 1000 km dazwischen haben? Wieder eCards schreiben tausend ? wo wohnt sie denn?
quote:Originally posted by Cosmique tausend ? wo wohnt sie denn? Studiert in Hull (UK)
quote:Originally posted by disco stu Studiert in Hull (UK) oh shit
quote:Originally posted by Nachtengel na dann habt ihr ja einen wirklich schönen valentinstag Davon geh ich aus! @ stu: Wie oft seht ihr euch denn da? und an alle nochmal :
ich hab sie das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und davor erst an Sylvester Will das jetzt aber nicht weiter breittreten
quote:Originally posted by disco stu Will das jetzt aber nicht weiter breittreten geht klar