so, endlich wieder da... mann war das ein trip. bin sprachlos
Moin!
___________________ bli bla blo
Kai: So, gerade geduscht und gefrühstückt und nun gehts ab zum HBF und dann nach Hause
Man...ich bin heute Morgen entweder zu schnell oder zu früh aufgestanden Warten, bis ich los kann...
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
so heute wieder arbeiten
Moin Gleich mal Brötchen holen, für die Frühstückerei, Alder!
___________________ nothing here
quote:Originally posted by disco stu so heute wieder arbeiten ebenfalls, aber nur 5 tage ^^
quote:Originally posted by bigfoot49 ebenfalls, aber nur 5 tage ^^ mein Problem, naja was heisst Problem, ich will mich nicht in die Hotline reinschalten, weil ich befürchte den ersten so zu falten das der weint
Moinsen
Hier schneit's wie Sau Moin
___________________ rate the sound, not the artist.