Originally posted by dj_macgyver
das waren ja auch hare krishnas und keine jogger
(zumindest stand das mal irgendwo...)
warum joggen hare krishnas?
Aug-09-2006 18:05
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by kernkraft
warum joggen hare krishnas?
keine ahnung? warum nicht?
Aug-09-2006 18:09
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
keine ahnung? warum nicht?
naja, sie werden nur joggend dargestellt... oder zumindest meint man, dass die leute joggen, weil sie trainingsanzugähnliche klamotten tragen. die frage, die sich jetzt stellt: warum sehen von oben hare krishna anzüge aus wie westliche jogging klamotten? wer hat da von wem kopiert?
Aug-09-2006 18:12
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by kernkraft
naja, sie werden nur joggend dargestellt... oder zumindest meint man, dass die leute joggen, weil sie trainingsanzugähnliche klamotten tragen. die frage, die sich jetzt stellt: warum sehen von oben hare krishna anzüge aus wie westliche jogging klamotten? wer hat da von wem kopiert?
hui... das is eine frage für die markenpolizei
(oder anders ausgedrückt: ich hab kein plan )
Aug-09-2006 18:26
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
hmmm... die harige diskussion erinnert mich daran, dass hier bald wieder die zeugen rumspazieren sollten...
...ab die lassen sich nur wieder von meinem schwager eier verkaufen oder so... zu dem spiel mit der erbsensuppe komm ich nie...
So, ich mach jetzt Feierabend. Muss noch kurz Vögel sitten . Sprich Vögel von ner Kollegin ne Runde fliegen lassen. Joar und dann allen möglichen Krams zusammen packen, weils morgen Abend zu meinen Ellis geht und dann muss der Zürich und Südtirol Kram ja direkt mit. Ich kenn mich, irgendwas vergess ich eh...
Aug-09-2006 19:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
brrrrrr
selbst mit langärmligen trikot wird es jetzt in den späten abendstunden schon eher unangenehm kalt als angenehm kühl...
entweder es schneit jetzt dann recht schnell oder es wird wieder schöner *argh*
und schuld sind nur die ganzen *mir ist so heiß* muttis
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-09-2006 19:38
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich kenn mich, irgendwas vergess ich eh...
och wenns klamotten sin kann dir der lunchmann sicher aushelfen, der kommt bestimmt mit 3 koffern aus der usa nach zürich
ich kriech ins bettchen. n8 forum.
Aug-09-2006 21:25
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Back vom Schwimmen. War ziemlich cool heute und irgendwie erkenntnisreich
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-09-2006 21:30
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
erkentnissreich?
gemerkt dass wasser nass ist?
btw: hab grad mal wieder n kilo nudeln gekocht :=)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-09-2006 21:40
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Wer futtert den 1 Kilo Nudeln auf einmal?? Nee Du das grenzt ja schon an Vielfraß
So Feierabend und müüüüüüüüüüüde ! Letzte Nacht war schon kurz und diese wird nicht länger sein........ Gute Nacht!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all