I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jun-13-2006 16:05
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
wie heisst den der Track
dachte, dass die am Ende noch was cooles machen wuerden, aber nein.. nix
DJ Coone - The Return
Haben sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit von OnSkool Jumping abgeguckt.
Jun-13-2006 16:19
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DX-Rated
DJ Coone - The Return
Haben sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit von OnSkool Jumping abgeguckt.
mag sein!
ich würd mich dabei aber glaub ich so derbe maulen...
Jun-13-2006 16:52
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Klangzentrum
mag sein!
ich würd mich dabei aber glaub ich so derbe maulen...
lol
aber man muss mal genau hinschauen, die machen eigentlich individuell total planlose bewegungen... in der gruppe kommt dann das übliche bild bei raus, aber jeder einzelne hampelt nur rum
Jun-13-2006 16:55
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
lol
aber man muss mal genau hinschauen, die machen eigentlich individuell total planlose bewegungen... in der gruppe kommt dann das übliche bild bei raus, aber jeder einzelne hampelt nur rum
hehe, ihr kennt ja sicherlich auch gabber-hauptschule...da sinds die gleichen moves!
ham wir letztes jahr in lloret auch immer gemacht...aber zu jeder erdenklichen musikrichtung... nur net ganz so extrem wegen platzmangel...
Jun-13-2006 16:59
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hehe, ihr kennt ja sicherlich auch gabber-hauptschule...da sinds die gleichen moves!
ham wir letztes jahr in lloret auch immer gemacht...aber zu jeder erdenklichen musikrichtung... nur net ganz so extrem wegen platzmangel...
ja, diese "kunst" ist mir durchaus bekannt finde es nur trotzdem interessant
Jun-13-2006 17:04
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
EY KRASS ALDER... gleich mal auschecken weißt du
Ich weiss zwar nicht was los ist. Aber ich glaube dir hat wirklich einer ins Hirn geschissen...
ist das normal was du so Provokant bist? Ist ja wirklich abartig... naja passiert halt wenn man im RL keine Freunde hat, aber nicht schlimm wird bestimmt *Rockabye tröst*