Originally posted by disco stu
Bei Vertragsabschluss Online, dann kannst du aber dein Handy, im Supportfall, nicht mehr im Shop abgeben. Aber das muss jeder selbst wissen
mittlerweile ja voll off-topic:
wieso kannst Du dann nicht im Support-Fall direkt in den Shop gehen?
Zumindest bei o2 absolut kein Problem, wäre ja noch schöner
Oct-19-2006 12:06
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
das mit dem support-fall nicht im Laden abgeben hab ich auch schon von mehreren Leuten gehört!
Originally posted by vandit_freak
dann nimm O2 Genion mit Homezone Flat
Naja, da ich erst dieses Jahr nen neuen Vertrag abgeschlossen hab, erübrigt sich das eh. Wie gut, dass ich eh immer schon D1 hatte...
Aber angeblich soll es bald DSL geben, wir warten gespannt...
Oct-19-2006 12:27
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Jo, ist wohl etwas OT geworden durch das "wie handhaben Fernbeziehungen Ihre Telefonrechnung"...
Um mal einen kleinen Schritt zurück on-topic zu machen:
Liege wohl mit 450 km im mittleren Bereich - habe aber eine gute Flug- / und Zugverbindung zu bieten, da zwischen zwei Großstädten.
Wenn ich gute Züge erwische komme ich auf 55 Euro hin und zurück im besten Fall, beim Flug mit DBA im besten Fall auf 67 Euro hin und zurück.
Oct-19-2006 13:05
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
da werden hier ja richtig fakten aufn Tisch gelegt.
Also Zug geht mit SP50 für 90 € OL-MUC
Mit LH BRE-MUC komm ich auf 108 €
und mit DBA für 76 €
aber nur unter der Premisse das man früh genug bucht
Oct-19-2006 13:24
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
ok, 15cm rüberrutschen (vorher allerdings 5min versuchen, die Katze aus dem Bett zu verscheuchen)
Oct-19-2006 13:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Dann will ich auch mal:
Da ich auf meiner Strecke Frankfurt liegt und die bei der Bahn Vollidioten gibt, gibt es für meine Fahrten mittlerweile kein Sparpreis 50 mehr - egal wie früh ich Buche.
d.h. Hin- und zurück kostet mich dank BahnCard 50 regelmäßig 120€.
Sollte ich mal doch Sparpreis 50 erwischen (dann kombiniert mit Bahncard 25), was aber auch nur der Fall ist, wenn ich nicht von Freitag bis Sonntag fahre (was aber meistens der Fall ist), dann kostet mich das in etwa 80€ - 90€.
Oct-19-2006 13:50
disco stu
Supreme tranceaddict??
dann komm ich ja bei weitem günstiger weg, ich hatte bis jetzt immer glück, obwohl meine Strecke Hannover - Würzburg auch nicht grade wenig befahren wird
Oct-19-2006 13:54
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Nik Novo
Dann will ich auch mal:
Da ich auf meiner Strecke Frankfurt liegt und die bei der Bahn Vollidioten gibt, gibt es für meine Fahrten mittlerweile kein Sparpreis 50 mehr - egal wie früh ich Buche.
d.h. Hin- und zurück kostet mich dank BahnCard 50 regelmäßig 120€.
Sollte ich mal doch Sparpreis 50 erwischen (dann kombiniert mit Bahncard 25), was aber auch nur der Fall ist, wenn ich nicht von Freitag bis Sonntag fahre (was aber meistens der Fall ist), dann kostet mich das in etwa 80€ - 90€.
Sorry, ich glaube ich habe das nicht kapiert. Gibt es nun einen Sparpreis 50 auf Deiner Strecke oder nicht? Oder nur mit BC 25 und nicht mit BC 50? Hast Du zwei BCs? Eine 25 und eine 50? Zudem dachte ich, dass es den SP50 NUR mit Wochenendbindug gibt, sprich man muss über Sonnatg fahren...
Oct-19-2006 13:59
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
huh, da bin ich ja noch echt gut dran. 35 km, mit dem auto hin und zurück ~5 €, mit dem zug umsonst, weil landau noch im KVV liegt.
Oct-19-2006 14:03
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, ich glaube ich habe das nicht kapiert. Gibt es nun einen Sparpreis 50 auf Deiner Strecke oder nicht? Oder nur mit BC 25 und nicht mit BC 50? Hast Du zwei BCs? Eine 25 und eine 50? Zudem dachte ich, dass es den SP50 NUR mit Wochenendbindug gibt, sprich man muss über Sonnatg fahren...
ja SP50 geht nur wenn man Freitag Hin und Sonntag wieder Zurückfährt.
Ich denke seine Strecke ist so frequentiert von Pendlern die ihm immer den SP wegschnappen
Oct-19-2006 14:15
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ja SP50 geht nur wenn man Freitag Hin und Sonntag wieder Zurückfährt.
Ich denke seine Strecke ist so frequentiert von Pendlern die ihm immer den SP wegschnappen
Nein. Es geht eigentlich nur, wenn man Sonntags zurückfährt. Die Hinfahrt ist egal.
Ich glaube nicht, dass die Sparpreise weggeschnappt werden. Wir haben früher 3/4 Wochen im Voraus gebucht und trotzdem keine SP50 gekriegt. Ich glaube eher, dass die Bahn nur ein sehr begrenztes Kontingent an SP50 für diese Verbindung anbietet und auch nur für bestimmte Verbindungen. Daher komme ich z.B. zwar durchaus für SP50 nach Muc und zurück, aber nur, wenn ich eine Ankunft um 0.33@muc HBF und eine Rückfahrt meiste gegen 1000/1100 am morgen akzeptiere.
Ja, Domi hat 2 BCs, die 50er wurde von der Firma gesponsort.
Wie Thomas bei der Verbindung allerdings so günstig wegkommt ist mir ein Rätsel, über welche Städte fährst du denn?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?