19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-10-2006 09:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du bist ja auch ein Halb-Finne
Ja und das ist auch gut so!
Aug-10-2006 09:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Also ich liebe dieses kühlere, etwas regnerische Wetter. Endlich nicht mehr so stickig heiß! Genial!
STFU!!
Gegen bisschen regen hab ich ja nix, aber wenn ich im August mit Pulli rumlaufen muss, geht das langsam zu weit
Aug-10-2006 09:32
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Nik Novo
STFU!!
Gegen bisschen regen hab ich ja nix, aber wenn ich im August mit Pulli rumlaufen muss, geht das langsam zu weit
Lol meinst das Wetter im Juni/Juli war normal für Deutschland? Jetzt rächt es sich halt, das wir all das schöne Wetter für dieses Jahr schon viel zu früh verbraucht haben. Nun heißt es Pulli bis Mai nächsten Jahres!
Aug-10-2006 09:34
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
STFU!!
Was denkst du wie es mir geht?
Ich hab so ein wetter nicht in meine Planung einbezogen, als gepackt hatte dachte ich mir, geil brauchst keinen Pulli und keine Jacke mitnehmen, jetzt steh ich da und frier mir den Ast ab
Morgen geht es wieder zurück, ich freu mich schon auf jeden morgen nasskaltes Nieselwetter auf dem Fahrrad
Aug-10-2006 09:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
Lol meinst das Wetter im Juni/Juli war normal für Deutschland? Jetzt rächt es sich halt, das wir all das schöne Wetter für dieses Jahr schon viel zu früh verbraucht haben. Nun heißt es Pulli bis Mai nächsten Jahres!
Geh doch zurück nach Finnland
Und wenn du schon sagst mit normal: Meinst du etwa das Wetter im Frühling war normal für Deutschland? Nein, also
Aug-10-2006 09:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by disco stu
Was denkst du wie es mir geht?
Ich hab so ein wetter nicht in meine Planung einbezogen, als gepackt hatte dachte ich mir, geil brauchst keinen Pulli und keine Jacke mitnehmen, jetzt steh ich da und frier mir den Ast ab
Morgen geht es wieder zurück, ich freu mich schon auf jeden morgen nasskaltes Nieselwetter auf dem Fahrrad
Einkaufen gehen?
Wieso fährst du denn morgen schon zurück?
Aug-10-2006 09:49
Rockabye
Romosexual
quote:
Geh doch zurück nach Finnland
Wander DU doch nach Spanien aus, wenn du 30 Grad und Sonne haben willst. ASSO³
Aug-10-2006 09:51
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Einkaufen gehen?
Wieso fährst du denn morgen schon zurück?
ich fahr morgen schon zurück weil ich dann für 29 € nach Aschaffenburg fahren kann und dort mich meine Eltern mit nach Oldenburg nehmen können, sonst hätte ich nicht mehr die Sparpreise nutzen können und wäre noch ärmer geworden