Originally posted by dj_macgyver
betroffene personen sollten sich angesprochen fühlen.
ich hock hier genauso rum und langweil mich wie du...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-07-2007 17:33
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
ich hock hier genauso rum und langweil mich wie du...
ja wenn keiner motiviert is was zu tun, dann kommt sowas dabei raus.
Ihr habt alle Probleme...
Eure Langeweile möchte ich mal haben...
Oct-07-2007 18:04
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
nicht langweile, sondern unmotivation
zu tun hätte ich genug...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-07-2007 18:12
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ihr habt alle Probleme...
Eure Langeweile möchte ich mal haben...
argh. bedien dich.
Oct-07-2007 18:13
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
ach, geht doch alle zu wetten, dass...
Oct-07-2007 18:24
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Nabend
Lange........... wat??
Also heute war volles Programm --> Flohmarkt, ab nach Hause, Essen gewesen, rein ins Auto zum Rhein hoch und doch irgendwie über Rheinberg nach Wesel geeiert und am Auensee ( schöner Fleck da ) rumgewandert, Rückweg bei Mäcces Rheinberg und gerade wieder zurück und das bei einem Traumwetter Herrlich!
So mal schauen was noch in der Welt los ist
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-07-2007 18:25
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Ich gehe jetzt inne Heia... bin müde und muss morgen schon um spätestens viertel vor 8 auf der Arbeit sein zwecks Probearbeitstag in der IT *mir selber die Daumen drück*