|
|
|
|
 |
France
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by rObGeE
HI,
ich hab heute bei Einslive gehört, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung für die Loveparade" (so oder so ähnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.
Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit wären die dann schön billig raus 
Wie denkt ihr da drüber ? |
hm...is schon lustig das ganze!
Also ich geh davon aus, dass es einfach ein simpler raver war, der da ne demo angemeldet hat.
Wüdre das wirklich gehen, dass da ANONYM jemand ne demo anmeldet ? also dass dahinter die LP-GmbH dahibnterstekcen würde?
udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell heißt, dass die parade ausfällt. kommen dann da überhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen..
naja, ich eprsönlich glaub ja immer noch dran, dass ein sponsor auftaucht oder wowereit irgendwas dran dreht!
und in berlin soll se auch bleiben!
|
|
Apr-16-2004 20:09
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Apr-17-2004 10:00
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Apr-17-2004 23:17
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Apr-18-2004 08:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:58.
Forum Rules: