|
|
|
|
 |
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
|
|
|
es geistert was durchs web / DC, mit itwt-tag. 156 mb glaub ich. habs selbst noch nicht. nach dem flop mit diesem teil da: Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV bin ich allerdings seeehr skeptisch... ma abwarten.
|
|
Aug-22-2004 19:41
|
|
|
 |
 |
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by straight_line
Daran ---> "Tiesto @ Olympics 2004 opening ceremonies (recorded from dutch TV).WMV" lad ich auch gerade... ein fake? |
nee, aber die qualität ist *hüstel* nich überzeugend. außerdem ist es nicht Tij bei den olympischen Spielen, sondern der Einzug und ein bisschen Tiesto im Hintergrund, also die ganz normale TV übertragung.
|
|
Aug-22-2004 22:05
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
Aug-23-2004 07:49
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Aug-23-2004 07:56
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Was ich total scheisse finde, dass irgendwie alle Medien berichten, wir hätten gestern nur eine Goldmedaille geholt (Rudern). Was total untergeht das wir auch im Rollstuhlrennen Gold geholt haben. Der arme Kerl wird von den Medien total ignoriert. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann beachten ARD und ZDF den nicht mal im Medaillenspiegel, obwohl dieser Wettbewerb (weil nicht behinderte Starter) zu den Olympischen Spielen gehört und nicht zu den nachfolgenden Paralympics.
|
|
Aug-23-2004 09:51
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:38.
Forum Rules: