Registered: May 2005
quote:
Originally posted by DJ NGE
...
04. Rammstein - Benzin (DJ NGE Remix)
...
die gesichter von michael und jakob... ROLF
Nov-05-2005 20:45
1mason11
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2003
war ein sehr gelungener abend gestern.vor allem stoneface & terminal waren großartig.schade,dass dieses set von nur wenigen begutachtet wurde,hat sich mehr als gelohnt.Ronski "Prügelronny" Speed war mir gestern teilweise zu hart und die übergänge waren auch nicht die besten(und seine cds spinnen auch irgendwie immer) war letztes mal um einiges besser.
schon mal im voraus merci für die playlist von stoneface & terminal.
Mein Fazit: War wieder hammergeil
Das kann ich nur unterstreichen.
Hat richtig Spaß gemacht, wieder jede Menge bekannte und teils auch bisher unbekannte Gesichter zu sehen. Mit euch macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß.
Kurz gesagt: Durchweg sehr schöne Sets und gute Stimmung...
Hab den Ron nun drei Mal gesehen dieses Jahr, und bin jedes Mal voll auf meine Kosten gekommen. Der Junge ist wirklich gut und hätte eigentlich einen Platz weit vorne im DJ Mag Ranking verdient.
Danke übrigens Jakob für das spontane Einbauen von "Shexy", das Ding kickt live richtig derb.
Etwas gewöhnungsbedürftig am erneuten Umbau fand ich diesen Ausruh-Bereich. An sich ziemlich gut, aber durch den Sichtschutz wurde der "Kernbereich" der Tanzfläche eher Richtung Bar verschoben, da die Sicht zum DJ Pult doch arg verdeckt wurde.
Dank meines späteren Zuges hat es auch noch zum gemütlichen Frühstück bei Burger King gereicht.
Leider hatte ich später noch Probleme bei der Heimfahrt. Mein EC hatte knapp 15 Minuten Verspätung, wodurch die Regionalbahn schon weg war und ich eine Stunde in Ulm festsass. Hab mit drei Bahnlern geredet bis ich wusste, welchen Zug ich nehmen kann, der auch garantiert durchfährt.
Bin jedenfalls auf die restlichen Bilder von shatt0r gespannt und freu mich bereits auf die nächste TA.
Nov-05-2005 21:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by arctic light
Danke übrigens Jakob für das spontane Einbauen von "Shexy", das Ding kickt live richtig derb.
hehehe, kein problem schade nur, dass die platte gesprungen ist... ich hab noch nicht nachgeschaut, was da los ist, mir wäre aber nicht bekannt, wann die 'nen kratzer abbekommen hätte
btw: der custom
quote:
Originally posted by arctic light
Leider hatte ich später noch Probleme bei der Heimfahrt. Mein EC hatte knapp 15 Minuten Verspätung, wodurch die Regionalbahn schon weg war und ich eine Stunde in Ulm festsass. Hab mit drei Bahnlern geredet bis ich wusste, welchen Zug ich nehmen kann, der auch garantiert durchfährt.
ohje... mal wieder typisch...
Nov-05-2005 22:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by shattered~soul
die gesichter von michael und jakob... ROLF
Priceless?
quote:
Originally posted by 1mason11
war ein sehr gelungener abend gestern.vor allem stoneface & terminal waren großartig.schade,dass dieses set von nur wenigen begutachtet wurde,hat sich mehr als gelohnt.Ronski "Prügelronny" Speed war mir gestern teilweise zu hart und die übergänge waren auch nicht die besten(und seine cds spinnen auch irgendwie immer) war letztes mal um einiges besser.
schon mal im voraus merci für die playlist von stoneface & terminal.
Riialto
Nee, da muss ich jetzt die CD Player verteidigen: Diesmal hat Ron da rumgespielt
Die Playlisten der beiden kommen garantiert noch... ich werd irgendwann nachher mal zusammenstellen, was ich zusammenstellen kann, den Rest müssen mir die drei dann vervollständigen
btw. meine Tracks der Nacht waren definitiv Sole Survivor und Rapture
Nov-06-2005 11:00
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
ich sollte demnächst wieder schwarz tragen
aber geniale Party!
Nov-06-2005 14:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Hier mal Ronski's (unvollständige) Playlist:
01. Depeche Mode - Precious (Sashas Spooky Remix)
02. Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
03. Dogzilla - Without You
04. Deep Voices - Alone Again
05. Mike Koglin & Jono Grant -
06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition
07. Solar Scape - Alive (Ronski Speed & ST Remix)
08. Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
09. Factoria - Kissed By An Angel
10. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
11. Mirco De Govia - Vital Spark
12. Marc Otten - So Serene
13. ID
14. ID
15. Stoneface & Terminal - Venus (Marc Marberg Remix)
16. Ferry Corsten - Punk (Icey Remix)
17. BT - Flaming June (Ronski Speed's Flaming Rework)
18. IIO - Rapture (Riva Remix)
19. Olive - You're Not Alone (Bobina Megadrive Remix)
20. ID
21. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
22. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
23. Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg)
24. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
25. Ronski Speed pres. Sun Decade - I'm Alone (Ronski Speed Mix)
26. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
Ich bin mir nicht sicher, ob das ST bei Track 7 für Stoneface & Terminal stehen sollte, aber ne vollständige Playlist kommt sicherlich noch
Last edited by Nik Novo on Nov-07-2005 at 10:04
Nov-06-2005 15:00
sweetjoey12
music was my first LOVE
Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin aber ich hatte Samstag noch viel vor und mußte fit sein Ich häng jetzt sowas von in den Seilen
Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuhören
Nov-06-2005 15:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin aber ich hatte Samstag noch viel vor und mußte fit sein Ich häng jetzt sowas von in den Seilen
Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuhören
Halb so wild, die Hälfte haste ja in etwa mitgekriegt
Nächsten Monat wirds eher schwierig nen ganzes Set von mir alleine zu hören, das wir da wieder Trance Classics haben und wie schon im September wohl zu dritt Gas geben werden
Nov-06-2005 15:05
sweetjoey12
music was my first LOVE
macht ja nix, wird ja nicht die letzte Party gewesen sein
Deine Süße hatte übrigens ein sehr nettes Shirt an
Nov-06-2005 15:08
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Deine Süße hatte übrigens ein sehr nettes Shirt an
Das wird sie sicherlich freuen, das zu lesen. Sie war fast schon deprimiert, dass scheinbar keiner gemerkt hat, was für ein Top sie anhatte
Nov-06-2005 15:10
sweetjoey12
music was my first LOVE
quote:
Das wird sie sicherlich freuen, das zu lesen. Sie war fast schon deprimiert, dass scheinbar keiner gemerkt hat, was für ein Top sie anhatte
DOOOOOOOCH ich habs gleich gesehen hab dafür einen geschulten Blick
Werde mir demnächst auch wieder was anziehen, wo man die Schwitze nicht so sieht scheiße ist das peinlich...