Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by DennisF
sag mal rockabye.was ist eigentlich dein problem?musst du immer provozieren?ist das ein kick für dich oder sowas?ich glaub du solltest dir mal ein anderes hobby suchen denn das macht dich zu einer ziemlich armen wurst immer die selben leute mit so einem mist zuzuspammen.hier gehts um eine cd und wir sind hier nicht im was macht ihr gerade thread.du solltest dich mal selber fragen was kindisch ist.

diese kleinen einzeiligen verbal-attacken hab ich doch von deek und dir gelernt

Old Post Nov-07-2005 22:08  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Rockabye
das die frische Meeresluft hier, die spült die Gehirngänge frei

Ich glaub eher dass der Salzgehalt der Luft dem Hirn ein wenig zusetzt

Old Post Nov-07-2005 22:09 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich glaub eher dass der Salzgehalt der Luft dem Hirn ein wenig zusetzt

nee nee, die Meeresluft sorgt für freie Gedanken und befreit uns von jeglichem Spießertum

Old Post Nov-07-2005 22:11  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Rockabye
nee nee, die Meeresluft sorgt für freie Gedanken und befreit uns von jeglichem Spießertum

Old Post Nov-07-2005 22:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Schaden????????
Darf doch nicht wahr sein!
Bitte seid so vernünftig und löscht die Posts, die haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Zerschießt doch nicht diesen Thread mit sowas Sinnlosen! Ich fang direkt mal an, meine Postings tun ja auch nichts zur Sache hier...
*koppschüttlz*
@Timo: Mänsch Jung, reiß dich dochmal bisschen am Riemen, du stänkerst echt ganz schön rum die letzte Zeit

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-07-2005 22:16  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Zurück zum Thema: also eine PI2 mit Michi würde mir sehr gefallen. Freu mich schon drauf

Old Post Nov-07-2005 22:18  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

lol, was ist denn hier los
was ich schon lange mal sagen wollte:
wenn herr stiftmeister oder herr deek in irgendeinen thread kommen und nen einzeiler posten ists immer OK aber wenn ma jemand einen von unseren "superstars" angreift dann ist gleich holland in not, tztztz
was soll das??

die cds und das cover sind im übrigen super, hab mir beide komplett angehört

myspace

Old Post Nov-07-2005 22:22  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by godfatherdc
lol, was ist denn hier los
was ich schon lange mal sagen wollte:
wenn herr stiftmeister oder herr deek in irgendeinen thread kommen und nen einzeiler posten ists immer OK aber wenn ma jemand einen von unseren "superstars" angreift dann ist gleich holland in not, tztztz
was soll das??

die cds und das cover sind im übrigen super, hab mir beide komplett angehört

Geh gefälligst damit in den Meckerthread.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-07-2005 22:24  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Leute Leute... PI steht für Progressive Interpretation, nicht für Prügel Interpretation

Old Post Nov-07-2005 22:26  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by DennisF
ach man!ich wusste das solche kommentare kommen ....aber ihr könnt mich ja weiterhin so nennen wie ihr wollt

Ok DJ Bohrturm

jetzt kann man noch nicht mal mehr sagen:

Bei Stiffler gibt es immer die besten Partys

Old Post Nov-07-2005 22:42  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Kaynitus
Zurück zum Thema: also eine PI2 mit Michi würde mir sehr gefallen. Freu mich schon drauf

au ja - ich auch!!!

(zu dem anderen thema: manche sollten sich das rumgezicke sparen - andere sollten nicht gleich auf alles so anspringen! ist ja manchmal schlimmer als unter weibchen hier!)

Old Post Nov-08-2005 07:28  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
dann sage ich mal....nice!!

quote:

schön! vielleicht findet michi ja auch mal zeit einen post hier abzulassen neben seinen japan gigs

zu dem restlichen scheiss sag ich nix mehr

Old Post Nov-08-2005 13:50 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Post New Thread    Post A Reply

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback1996-97 Progressive Trance [2015] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Last Atlant - "An Oneiric World" (Original Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:03.

Forum Rules: