habe ich schon gesagt, wie schlecht ich Ton TB fande?? einfach ein grauenhafter DJ!
noch schlimmer als jean?!
quote:Originally posted by Mighty Johnny noch schlimmer als jean?! nein!
quote:Originally posted by Frank-HH ist meine!! komisch, eigentlich nimmst du doch immer jacken mit
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
hammer set jungs !!!! schade dass ich net dabei war .. aber das nächste mal überleg ichs mir nochmal mit tiesto :P abber dafür war ich bei tiefschwarz am samstag und der basti hats uns gegeben .. und wieee...
quote:Originally posted by XeCUTionER komisch, eigentlich nimmst du doch immer jacken mit ......mmmhhh? = moWl!
**TA does not support filesharing**
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Last edited by Sir. Lunchalot on Dec-05-2005 at 18:16
quote:Originally posted by TranceGiant **TA does not support filesharing** macht so was nur per PM!! sonst meckert einer!
bin schon still
guckt einfach den thread durch, hier sind links drin
wir wollen BILDER
quote:Originally posted by TI - DaGo wir wollen BILDER bin noch nicht zu hause.... ....aber sind eh nicht sooo viele, da ich/wir die ganze zeit vor der bühne wie kleine kinder um ein autogramm gebettelt haben!!!