|
leudeee danke für dieses geile wochenende!!!!!!! (especially spreng + kerni )
hat alles super geklappt! kurz vor halb 8 am freitag traf alex am hintereingang des nürnberger bahnhofs ein, um steve und mich einzusammeln und nach berlin mitzunehmen. die fahrt war sehr angenehm, stau gabs eigentlich au net.. um 5 vor 12 sind sie dann von der autobahn runter und zur tanke gefahren, um ne flasche sekt zu kaufen und auf meinen bday anzustoßen. das war voll schön!!
gegen 1 in berlin-reinickendorf angekommen, haben wir erst mal alles ausgepackt, u.a. auch alex' turnis, und machten anschließend bis in die frühen morgenstunden nen herdplatten-rave in der küche 
am nächsten tag bzw. später haben wir ein bisschen berlin angeguckt, ich wollte nämlich unbedingt mal durch prenz'lberg bummeln (die einkaufsstraße haben wir, wie hinterher erfahren, leider nur unweit verfehlt). so haben mir die beiden mal die legendäre kulturbrauerei gezeigt und ich ihnen danach den hauptbahnhof 
so nun zur party: es war wirklich schade, dass so wenig los war, aber trotzdem war es sehr cool und ich hatte großen spaß bei meinem set auf dem kleinen floor. hat mir wieder mal gezeigt, dass auflegen im club doch viel geiler ist als home-raving und das ganze lohnt fortgeführt zu werden 
von den anderen sets habe ich zusammenhängend leider zu wenig gehört um ein richtiges urteil abgeben zu können, es war auf jeden fall für jeden geschmack was dabei und alles war auf seine art sehr cool zum abgehen robert schade, dass ich dich nicht gehört habe!
naja herrn dag fand ich auch etwas enttäuschend, wobei er imo sehr schön trancig angefangen hat und für kurze zeit richtig stimmung war. steves idee mit mcdoof kam dann genau richtig war sehr lustig, vorallem coole sache mit dem getränke auffüllen..
am nächsten abend nach einer guten tüte schlaf haben wir uns auf dem heimweg südlich von berlin noch mit steves großeltern zum abendessen getroffen, das war nochmal ein sehr schöner abschluss des wochenendes! 
liebe gtas, ihr macht doch immer wieder jede party zu etwas ganz besonderem! ich freue mich, dass ich wieder ein paar mehr von euch kennen lernen konnte und danke euch für dieses wunderschöne wochenende nun noch ein paar abschließende worte:
alex und steve, ihr seid die coolsten! ich würde ohne zu zögern eine wg mit euch gründen, glaube wir hätten viel spaß steve danke nochmal fürs zwischenzeitliche case schleppen, den sekt etc., alex danke nochmal für dein liebes geschenk, bed 'n' breakfast (lol!) und das fahren beta-hauke, dissen stu und knobo, danke, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid voll in ordnung! yoko du olles känguruh (im clubraum), du bist saucool schön, dass wir uns auch mal in real getroffen haben! jan, digi, sven and simi, nice to meet you, haben uns ja leider nicht so lang unterhalten hoffe ich hab jetzt keinen außer veit und ina vergessen (wenn ja tuts mir leid): ja ihr beiden, schön, dass ihr auch gekommen seid! macht immer wieder spaß mit euch und ich freu mich schon aufs nächste mal vielleicht klappts ja auch nochmal in nürnberg.
so ich glaube jetzt ist alles gesagt, das review ist jedenfalls lang genug bilder werde ich nachreichen sobald ich sie hochgeladen habe. freu mich schon auf die downloads, find ich sehr cool, dass ihr das gemacht habt!
knutsch euch 
Last edited by Sheeva on Oct-02-2006 at 13:45
|