|
Souw, ich poste dann auch mal 
Die Begrüßung anfangs vorm Kitty's war schonmal lustig. Den Laden selbst fand ich jetz nich so pralle, zu hell, Tanzfläche zu weit hinten und vorne viel zu viele Sitzgelegenheiten. Die Anlage war irgendwie bisschen strange, anfangs iwie kein Bass und die Höhen zu dominant.
Und um das Negative gleich komplett hinter mich zu bringen: Der Preis für Fanta / Xuxu hat mich sehr enttäuscht. Was aber daran lag, dass ich zu einem Zeitpunkt während Manuels Set glaubte, mir die Party schönsaufen zu müssen, was aber bei solchen Preisen nicht geht 
Das war auch schon alle negative Kritik, zumal ich hier meinen Vorrednern Recht geben muss, dass die Preise bei kostenlosem Eintritt völlig ok waren. Wundert mich sowieso etwas (und hat mich auch gefreut ), dass das Event kostenlos war 
AndiCs Set hab ich nicht bewusst wahrgenommen, war aber ganz nett zum Einstimmen 
Manuel hat mir viel zu viel rumgeflufft, da war ich zwischendrin ein wenig schlecht gelaunt und sehr skeptisch, dass der Abend noch gut wird - aber ich hab die Tranceforum + GTA Force unterschätzt 
Menno hat dann alles rausgerissen und ein mördergeiles Set abgeliefert, der Wahnsinn 
Reed & Winston haben ebenfalls ein sehr geiles Set abgeliefert, Holding on to Nothing, Nirvana Bootleg, OMG 
Ich hab sehr sehr viel fotografiert, sind insgesamt knapp 320 Bilder von mir. Dauert bisschen, bis ich die aussortiert + bearbeitet hab, vielleicht schaff ichs aber bis heut abend 
Alles in allem eine sehr geile Party (wenn man gewisse Teile rausschneidet). Gratulation an Britta 
PS an Nadda: Ich sagte "DJ NGE", nicht Inge Hab mich schlappgelacht als ich deinen Satz vorhin gelesen hab i
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|