Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Souw, ich poste dann auch mal
Die Begrüßung anfangs vorm Kitty's war schonmal lustig. Den Laden selbst fand ich jetz nich so pralle, zu hell, Tanzfläche zu weit hinten und vorne viel zu viele Sitzgelegenheiten. Die Anlage war irgendwie bisschen strange, anfangs iwie kein Bass und die Höhen zu dominant.
Und um das Negative gleich komplett hinter mich zu bringen: Der Preis für Fanta / Xuxu hat mich sehr enttäuscht. Was aber daran lag, dass ich zu einem Zeitpunkt während Manuels Set glaubte, mir die Party schönsaufen zu müssen, was aber bei solchen Preisen nicht geht
Das war auch schon alle negative Kritik, zumal ich hier meinen Vorrednern Recht geben muss, dass die Preise bei kostenlosem Eintritt völlig ok waren. Wundert mich sowieso etwas (und hat mich auch gefreut ), dass das Event kostenlos war

AndiCs Set hab ich nicht bewusst wahrgenommen, war aber ganz nett zum Einstimmen
Manuel hat mir viel zu viel rumgeflufft, da war ich zwischendrin ein wenig schlecht gelaunt und sehr skeptisch, dass der Abend noch gut wird - aber ich hab die Tranceforum + GTA Force unterschätzt
Menno hat dann alles rausgerissen und ein mördergeiles Set abgeliefert, der Wahnsinn
Reed & Winston haben ebenfalls ein sehr geiles Set abgeliefert, Holding on to Nothing, Nirvana Bootleg, OMG
Ich hab sehr sehr viel fotografiert, sind insgesamt knapp 320 Bilder von mir. Dauert bisschen, bis ich die aussortiert + bearbeitet hab, vielleicht schaff ichs aber bis heut abend
Alles in allem eine sehr geile Party (wenn man gewisse Teile rausschneidet). Gratulation an Britta

PS an Nadda: Ich sagte "DJ NGE", nicht Inge Hab mich schlappgelacht als ich deinen Satz vorhin gelesen hab i

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-21-2006 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by Ghazala
Wer bist'n Du überhaupt?

Ma'schaun wenn einer Bilder postet, bin ich sicher bei einigen drauf.. wenigstens mit Menno und Andi im arm hinterm pult (man war das ne geile stimmung)

Ich war übrigens der, der dir empfohlen hat wasser zu trinken weil du gut am ölen warst.

Check the Mirror !

Old Post Oct-21-2006 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Schön zu hören, dass alle Spaß hatten und dass es ein Erfolg war.

De-sticky...

Old Post Oct-21-2006 14:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Smile Knipserei alda! :D

Piktscha Riewju (c) inge i

DJs

Andi C

Manuel le Saux

Menno de Jong

Reed & Winston (Rene, ganz rechts, gehört da nicht dazu )

Party / Location

Uhrenvergleich (man beachte die angeschriebenen Weltstädte i)

Diverse

Jessy am Blitzen

GTA-Feier-Force

Sedat

Jessy²

Das Geburtstagskind

Kasper "ich steh eher auf Instrumental Tracks, da muss man sich keinen Text merken" Hauser aka Kai i

Heike & Jessy

Steff

Hundsvater

Tommy, Menno & Jessy

Diverse

Bongerei alda

Wir haben es schon immer gewusst

Ich hab auch alle Bilder in ein ZIP File gepackt, da sind die geposteten und noch mehr in 1024er Auflösung drin:
http://download.djnge.de/four_nations-domi.zip

Old Post Oct-21-2006 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dazlee
tranceaddict

Registered: Sep 2005

moinsen
vor paar minuten erst wach geworden , die erkältung hat mich doch gut umgehauen aber meine freundin ist ja bei mir und pflegt mich gesund
aber zu gestrigen Party
kurz & knapp = obergeil
Wir haben super gut hin gefunden und haben uns schon bissel warm getrunken (warmer Jägermeister hilft gegen halsschmerzen) Die location war mal was anderes aber wir fanden es gut.. gab genug platz zum tanzen und genug platz zum sitzen, wo man sich sogar unterhalten konnte ohne sich anzuschreien...
Die preise waren normal und man kann nix sagen.
Die DJ´s
AndiC : hab da leider die letzten 20 min mitbekommen und die waren gut
Manuel le Saux : geil schön uplifting bis zum geht net mehr
Menno de Jong : stimmungskannone einfach super geil abgegangen
Reed and Winston : da hab ich auch nur die ersten 10 min mitbekommen und die waren gut
vielen dank an nz-fan und allen leuten die bei der veranstalltung mitgewirkt haben,hoffe dass es nicht die letzte party war
schöne grüße an UNIT-er (dich erkenn ich immer ) JeSsY0182 und alle anderen die ich nicht erkannt hab
p.s rechtschreibfehler sind zu behalten

GTA #298

Old Post Oct-21-2006 14:49  Poland
Click Here to See the Profile for dazlee Click here to Send dazlee a Private Message Add dazlee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Meine Bilder sind jetz online (als .zip-Datei).
Ne kleine Auswahl poste ich vielleicht später noch.

Hier der Link:

*klick*

quote:

Old Post Oct-21-2006 16:02  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

es war sehr geil!!
ich denke das duisburg so eine party noch nie gesehn hat
der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen haben
danke nochmal an jessy & jessy fürs abholen

von andy c haben wir leider nicht mehr so viel mitbekommen, da wir ja etwas verspätet angekommen sind. trotzdem, ein lustiger kerl

manuel le saux hat ein sauberes set abgeliefert, sehr geiler trance!! mj, du hast echt was verpasst...schade. divine (=der track den inge so mag ) hat er auch gespielt, wenn ich mich jetzt nicht täusche

menno war einfach nur geil
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

reed & winston: war echt der hammer. ein super abriss set ...besonders das nirvana cover

hat sich auf jeden fall sehr gelohnt nach duisburg zu fahren. großes lob an nz-fan, echt hammer was du da auf die beine gestellt hast!! sind beim nächsten mal natürlich wieder dabei. sowas muss unterstützt werden ...danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgefüllt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*

bilder: klick
-> partypictures -> four nations in trance [duisburg]

myspace

Last edited by godfatherdc on Oct-21-2006 at 16:10

Old Post Oct-21-2006 16:04  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Beautiful Things (siehe auch oben): Photon Project Remix

quote:

Old Post Oct-21-2006 16:06  Germany
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Inyrie
Beautiful Things (siehe auch oben): Photon Project Remix

ahhh, thxx

myspace

Old Post Oct-21-2006 16:07  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

na war das nich der hammer?
großes lob für eine sehr gelungene veranstaltung!

bin gerad aufn sprung, von daher später mehr!
schön euch alle auch mal persöhnlich kennengelernt zu haben.

Majestic gewünscht und schwupps kam es, wahnsinn

Old Post Oct-21-2006 16:08  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by godfatherdc

der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen hatten

Aktion des Abends!!
Steff, Sascha, Basti + Anhang und ich stehen an Duisburg Hbf, telefonieren mit denen, Zitat: "Wir sind gleich beim Kitty's". Fragen uns auch 3x ob wir denn wissen, wie wir hinkommen (wir hatten nen ausgedruckten Plan), latschen also los um uns mit Cleve, Heike und Stefan vor dem Kittys zu treffen. Kommen an, die sind nicht da. Die sind dann tatsächlich erst 20 Minuten nach uns angekommen

quote:
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

Steht doch bereits in meinem Review, du Nase

Old Post Oct-21-2006 16:08  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by godfatherdc
divine (=der track den inge so mag )

kam direkt die meldung per sms, sehr amüsant

Old Post Oct-21-2006 16:10  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Post New Thread    Post A Reply

Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDigweed Partynight [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPanoptic - "Surface" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:04.

Forum Rules: