Originally posted by HHBLACKSTAR
Es kann doch nicht Dein Ernst sein ,das ich Bayern jetzt den Gewinn nicht gönne ,damit in der nächsten Saison wahrscheinlich dann drei ( Quali ?) Mannschaften starten können ,wobei nach der Gruppenphase soundso nur Bayern weiterkommt ...
Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern.
Folgende Situation:
1. Schalke
2. Stuttgart
3. Bremen
4. München
am Ende der Saison.
Dann gewinnt Bayern die CL und Bremen darf nur im UEFA-Cup starten und Stuttgart muss in die CL-Quali. Das ist Beschiss gegenüber Stuttgart und Bremen. Die Bayern haben ne grauenhafte Saison in der Bundesliga gespielt und waren schlechter als Stuttgart und Bremen und haben sich eigentlich nicht für die CL qualifiziert. Doch weil sie die gewonnen haben schauen Stuttgart und Bremen in die Röhre obwohl sie in der Bundesliga-Saison viel besser waren als die Bayern.
Deshalb ist es vollkommen idiotisch wenn ein Stuttgart- oder Bremen-Fan sich über einen Erfolg der Bayern in der CL freut, weil dann nämlich sein Verein, obwohl er sich eigentlich für die CL qualifiziert hat, doch nur im UEFA-Cup startet.
Apr-09-2007 13:06
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern.
Bremen ist hinter dem HSV meine #2 in der Bundesliga und deshalb bin ich natürlich strikt dagegen dass die Bayern irgendeinen Erfolg in der CL haben.
Apr-09-2007 13:07
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Jetzt wirds kleinkariert ,aber hatte Bremen nicht auch die Chance die CL zu gewinnen ?
Apr-09-2007 14:03
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Jetzt wirds kleinkariert ,aber hatte Bremen nicht auch die Chance die CL zu gewinnen ?
Öhm... was hat der Erfolg in der CL mit dem Erfolg in der Bundesliga zu tun???
Was hat die ganze Bundesliga-Saison den Bremern gebracht wenn man am Ende 3. wird und doch nicht in der CL spielen darf???
Du kapierst es scheinbar nicht.
Apr-09-2007 14:15
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea
Richtig angenehmes Fußballwochende. Bremen wieder auf Meisterkurs (auch wenn das mit Merte echt hart ist: Hauptsache der Thomas läßt nicht den Pasasnen wieder in der Innenverteidigung auflaufen, falls Frank Baumann wieder richtig fit ist, sollte er mit Naldo die Innenverteidigung bilden), Bochum den Abstiegsplätzen um 3 Plätze entronnen und die Hammers haben den Gunners schön den Arsch versohlt (jetzt gibts sogar wieder Chancen auf den Klassenerhalt ).
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by Rockabye
/Bremen/ ist hinter dem /HSV/ meine #2 in der /Bundesliga/ und deshalb bin ich /natürlich/ strikt dagegen dass die /Bayern/ irgendeinen Erfolg in der /CL/ haben.
Logik a la Rockabye 2.0 : Werder/HSV-Fans sind gegen irgendeinen Erfolg der Bayern in irgendeinem Wettbewerb, am besten steigt Bayern ab
Apr-09-2007 19:28
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
Diese Speziallogik erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht sind wir alle gegenüber Rockabye auch nur zu einfach gestrickt.
Ist doch klasse, wenn ein deutscher Verein die CL gewinnt, ganz gleich ob der FC Bayern München oder Fortuna Meppen oder meinetwegen Vorwärts Bielefeld heisst. Über was manche Leute sich so Gedanken machen ist mir wirklich schleierhaft. Naja, wenn der "eigene Verein" seit x Jahren sowohl auf nationaler und internationaler Ebene nix auf die Reihe bekommt, dann sind natürlich die schlimmen Bayern schuld...
Im übrigen ist es doch auch noch gar nicht klar, wer überhaupt Meister wird. Hier wird immer so getan als wenn alles schon zugunsten von Schalke entschieden ist. Was ist denn, wenn Bayern die CL gewinnt und auch noch Meister wird? Darüber schon mal nachgedacht? Ist das auch Beschiss gegenüber Bremen und Stuttgart?
___________________
Apr-09-2007 20:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Nero73
Logik a la Rockabye 2.0 : Werder/HSV-Fans sind gegen irgendeinen Erfolg der Bayern in irgendeinem Wettbewerb, am besten steigt Bayern ab
Es geht darum, dass wenn die Bayern die CL gewinnen sollten Bremen möglicherweise nur im UEFA-Cup spielt wenn sie nur 3. werden.
Und dann??? Dann ist das Geheule auf einmal groß hier.
Außerdem könnt ihr Erfolgsfans mir sowieso mal den Buckel runterrutschen. Das gibt es nirgendswo auf der Welt, was ihr hier abzieht:
Ein Barca-Fan wird nie für Real sein
Ein Mets-FAn nie für die Yankees
Ein Canadians-Fan nie für die Maple Leafs
Das sind nämlich alles FAns mit Rückgrat und nicht so'ne Bandwagoner wie ihr
Apr-09-2007 20:28
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
quote:
Originally posted by Rockabye
Außerdem könnt ihr Erfolgsfans mir sowieso mal den Buckel runterrutschen. Das gibt es nirgendswo auf der Welt, was ihr hier abzieht:
Ein Barca-Fan wird nie für Real sein
Ein Mets-FAn nie für die Yankees
Ein Canadians-Fan nie für die Maple Leafs
Das sind nämlich alles FAns mit Rückgrat und nicht so'ne Bandwagoner wie ihr
Aber ein HSV-Fan darf natürlich Bremen, Stuttgart & St. Pauli Fan sein ne ? Ist das lächerlich.
Apr-09-2007 20:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Reaktor
Aber ein HSV-Fan darf natürlich Bremen, Stuttgart & St. Pauli Fan sein ne ? Ist das lächerlich.
Bin ich Bremen-Fan? Nö! Ich hege nur gewisse Sympathien für sie und springe nicht auf den Bayern-Bandwagon auf wie ihr.
Apr-09-2007 20:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Aber Reaktor von dir kann man auch nix erwarten. Wenn's der eigene Verein in der 2. Liga nichtmal gegen 9 Mann bringt muss man sich halt nen Club suchen der erfolgreich ist ne?
Apr-09-2007 20:45
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Mal was anderes...
Was passiert wenn Werder den UEFA Cup gewinnt???
Wenn Bayern national eine Scheiss Saison gespielt hat, aber dafür international was bringt, wer spricht dann da noch von einer schlechten Saison?
Habe eben bei Sport 1 eine tolle Strategiesimulation geniessen könnnen.