Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by XeCUTionER
joah, bin wieder etwas aktiver hier
Na toll
Dec-19-2006 10:30
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
komme gerade von der Arbeit
davon hab ich 450 stück gebacken gerade,... ich stinke wie 10 Pommesbuden zusammen
Dec-19-2006 10:37
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by DjDiPain
komme gerade von der Arbeit
...
davon hab ich 450 stück gebacken gerade,... ich stinke wie 10 Pommesbuden zusammen
Wieviele davon hast du mit Senf gefüllt?
Dec-19-2006 10:39
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
muß mich gerade zusammen reißen, das ich mir nicht ne Wii (neue Nintendo Konsole) bestelle .... die haben bei amazon wieder welche auf Lager zum Normalpreis von 250 Euro und nicht von 300 und mehr bei eBay ....
Dec-19-2006 11:16
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Keldana
muß mich gerade zusammen reißen, das ich mir nicht ne Wii (neue Nintendo Konsole) bestelle .... die haben bei amazon wieder welche auf Lager zum Normalpreis von 250 Euro und nicht von 300 und mehr bei eBay ....
Wii kommt zwar ganz witzig, aber ist wohl nur für 12jährige länger als ein paar Tage interessant.
Die Grafik ist lächerlich und die ganzen Spiele sind auch nur auf 3 Tage Spielspaß ausgelegt und werden dann ätzend.
Dec-19-2006 11:22
Keldana
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
Wii kommt zwar ganz witzig, aber ist wohl nur für 12jährige länger als ein paar Tage interessant.
Die Grafik ist lächerlich und die ganzen Spiele sind auch nur auf 3 Tage Spielspaß ausgelegt und werden dann ätzend.
Die Masse an Spielen ist sicher eher was für "jüngere" Spieler, aber es gibt ja trotzdem auch jetzt schon einige "ab 18" Games .... und da kommen ja auch noch einige ....
zudem kann man mit dem Ding die Gamecube Games abspielen), die ja jetzt schon recht wenig kosten, bzw. noch im Preis weiter fallen werden, wenn der Gamecube nicht mehr weiter verkauft wird.
Und retromäßig lassen sich viele Spiele auch von NES / SNES / MegaDrive etc. über die "Virtuelle Konsole" runterladen ....
und was "lächerliche" Grafik angeht .... Soul Calibur auf der Dreamcast macht mir auch heute noch Spaß ....
Dec-19-2006 11:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
na ja wenn die Wii und Nintendo allgemein deinem Entwicklungsstand entsprechen und deinen Ansprüchen genügen hol sie dir
Dec-19-2006 11:49
Keldana
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
na ja wenn die Wii und Nintendo allgemein deinem Entwicklungsstand entsprechen und deinen Ansprüchen genügen hol sie dir
wenn Du glaubst mich provozieren zu können bist Du schief gewickelt ... kaufen werde ich sie auf jeden Fall ... die Frage ist nur, ob ich warte bis die 199 Euro kostet .... und mehr Spiele da sind .... die Konsole vielleicht noch in schwarz kommt und die ersten Spiele im Preis etwas sinken ...
und mein Anspruch an die Spieleindustrie ist einfach weg zu kommen von "Spiel Teil 3,4,5" oder "Spiel 2007 / 2008 / 2009" .... schönere Grafik, aber im Prinzip immer das gleiche .... und da ist die Wii sicher am Besten für geeignet von den Next-Gen-Konsolen ....