|
Originally posted by Acidsniffy
Tja, bei dem Rest war ich ja auch nicht anschliessend 3 Tage zu Besuch, um München als Zwischenstation zum Parc Opening in Hintertux zu nutzen.
| quote: | Originally posted by darkstar
wie war's überhaupt? |
Also, da Steff auch schon gefragt hat. Hier mein Rückblick, es war Kalt, es war hoch (3500m), es war Genial! Mit wenig Worten, du hast etwas verpasst. Ich hab Samstag ohne Prob den Münchener Flughafen gefunden, 3stunden später waren wir in der Unterkunft, die zwar nicht die beste am Platz war, aber dafür einen super Blick über den Ort gewährte. Um 13Uhr, endlich auf dem Gletscher bei spitzen Sonnenschein. Waren bis 16Uhr oben, dann runter ins Hotel und wen treffen wir da? Ohne uns mit den Jungs vorher abgesprochen zu haben, die anderen TeamFahrer von LTB. Die Jungs direkt Bier und alternatives Material zum bewusstseins erweitern am start, der restliche Abend lief dann recht Chillig ab. Sonntag waren die Pisten dann zwar recht übel zugfroren, Optimale Bedingungen für unserer kleine Pistensau Steff, aber befahrbar. Nur nix für Noobs. Hab dann mal das 1,8m Longboard von LTB(Snowboardmarke) angetestet und war erstaunt wie wendig das Board trotz der Länge ist. Sind dann so ca 16uhr Richtung Heimat. Heimfahrt verlief dann recht ereignislos, bis auf den Tankstop in Montabauer, wo ich fast einen von BeFour überfahren hät und das Passfoto in Köln bei Temp 140KmH.
Fotos könnt ihr unter WWW.Acidsniffy.de.vu ansehen
http://www.ltb-snowboards.de/
Last edited by Acidsniffy on Oct-10-2007 at 01:38
|