ich für meine seite werde finlandia oder absolut vodka kaufen für samstag....dazu red bull zeug.....ich hab gehört für frank gibts tacos mit käsedip
quote:Originally posted by godfatherdc so ihr alkis, werd jetzt zum döna biste etwa jeden tag am döner fressen?
___________________ FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!
ja, frank, ist mir doch ne minute später auch wieder eigefallen.... quote:Originally posted by Nachtengel ach sooooooooooo sorry! dein gelübte alles klar!!!
quote:Originally posted by Nachtengel ja, frank, ist mir doch ne minute später auch wieder eigefallen.... biste blond??
quote:Originally posted by Dj Rough biste etwa jeden tag am döner fressen? jeden zweiten!! denn anderen tag dann ravioli!
quote:Originally posted by Frank-HH biste blond?? is bestimmte gefärbte Intelligenz
quote:Originally posted by Frank-HH biste blond?? nicht mehr als du
quote:Originally posted by disco stu is bestimmte gefärbte Intelligenz
quote:Originally posted by Frank-HH jeden zweiten!! denn anderen tag dann ravioli! und am wochenende bei mcdonalds
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nachtengel nicht mehr als du bei mir kommen schon graue haare durch!
quote:Originally posted by DJ NGE und am wochenende bei mcdonalds und feiertags Miracoli!
quote:Originally posted by Frank-HH bei mir kommen schon graue haare durch! Das ist nicht grau, das ist silber