Registered: Jul 2006
Jup, also Ich hab letzte Woche meine Funktions-Snowboard-Jacke zu schätzen gelernt. In einem Moment schwitzt man sich Tot, also Belüftungs-Schlitze auf, sobald Schatten, brrhhhhhh, also Schlitze wieder zu. Coole Erfindung und die neuen Jacken sind leichter und dünner als üblichen dicken Jacken für den Herbst. Einziger Hacken, die Dinger kosten etwas mehr.
Ich weiß nicht welche Probs ihr mit meiner BilderGalarie hattet, aber ich hab da vorhin keine Probs gehabt. 16000 Leitung von Alice
Oct-11-2007 02:39
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by nz-fan
wir warten doch immer noch auf dem Sommer den wir dieses Jahr nicht wirklich hatten......
seufz...........
Wer wartet hier auf den Sommer, mist wo bleibt der Schnee.
Kann den schnee schon fast riechen, laut unseren Ösi-Bauern solls ein richtig schöner Winter werden, mit Tonnen von Schnee. Also kauft schon mal Streusalz und Schals der Winter kann kommen. Ist mir egal ob ich mit der einstellung allein auf weiter flur steh, aber ICH WILL SCHNEE!!! Schnee!!!!Schnee!!!!Schnee!!!!Schnee!!!!Schnee!!!!
Oct-11-2007 02:46
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
looooooooooooooooooooooool!!
Hey du hast was vergessen....... im Pott gibbet kein Schnee......... auch im Winter net
Naja ich werde ab Morgen Abend ein wenig Sommer haben bin am Wochenende in Mailand die haben noch 25 Grad
Ach ja .......... Guten Morgen ausm kalten Pott *frier*
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-11-2007 08:42
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Einen wunderschönen Guten Morgen !!!!!!!
...... so gleich erstmal eine wichtige Unterschrift abliefern
Oct-11-2007 08:48
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, praktikum vorbei....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-11-2007 14:32
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
ich quäl mich immernoch mit köppiaua
Oct-11-2007 16:45
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Ätchz......... D-Dorf, Doc, Essen gewesen....... keine Lust mehr......
Tee noch trinken und dann
Gute Nacht
Oct-11-2007 20:58
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hm. ich bin heute morgen enttäuscht. dachte mir, ich bekomm den golf mal über 700km mit einer tankfüllung, aber bei 697 hat er dann doch gepiepst. naja, de facto hab ich's doch geschafft... mit reserve *ggg*
ansonsten... hab ich mir heute morgen meine telefonanlage zuhause freigeschalten, jetzt klingelt's hier @work an meinem pc wenn mich zuhause jemand anruft
Oct-12-2007 08:43
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Guten Morgen
Gleich in die Stadt....... Geschenke gucken.....
Oct-12-2007 08:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Boah, ich hau gleich irgendwas kurz und klein