|
| quote: | Originally posted by King][Randy
ja da hast du recht, manchmal müssen dinge kaputt gehen damit etwas neues entstehen kann... sowohl auf meine lehre als auch "beziehung" bezogen.
für sie ist es eine schwäche weil ich ja nicht dazu fähig bin etwas durchzuziehen
aber wieso ? was bringt mir all das wenn ich nicht glücklich mit dem bin was ich tu? |
Es kostet viel mehr Überwindung, Stärke und Mut, etwas zu beenden, was einen nicht glücklich macht. Das solltest du auch so sehen. Gerade weil man neu anfangen muss. Wenn du das nicht so siehst, warum hast dus dann getan? Dann hättest du dir die Erniedrigung, dies vor allem und eigentlich erstmal nur für dich bedeutet, sparen können.
Sowas ist weder ein Fehler, noch eine Schwäche, spar dir das Rumgeflenne. Einzusehen, dass man einen Weg eingeschlagen hat, der einen nicht glücklich macht, ist der erste Schritt, aber das umzusetzen, ist der zweite und viel wichtigere!
Wenn deine Ex meint, deshalb auf dich herabblicken zu müssen, dann - sorry - solltest du ihr zum Abgang noch nen Tritt geben anstatt sie zu beweinen. Solche Menschen haben es weder verdient, dass du dich für sie aufopferst, noch, dass du ihnen so hinterher trauerst.
Arschbacken zusammenkneifen und durch.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|