|
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Boah, hat sich mal einer mit der Herstellung von LSD befasst, nachdem ich jetzt längere zeit Googlen musste, hab ich raus gefunden wie aufwendig die Herstellung von dem Zeug ist. Ich hab aber nur heute Langeweile und nicht die ganze Woche. Zudem sagt mein Chef bestimmt was, wenn ich unser Labor in ne Dunkelkammer verwandel. Zweitens, wie halt ich all meine Kollegen vom naschen ab, da bleibt ja nix für den Vertrieb und dem Eigengebrauch. Da knabber ich lieber die restliche Nacht M&M`s und schieb Langeweile. Ich bin nähmlich eher ein Pinky als ein Brain.
|
GHB is ziemlich simpel afaik 
kannst ja mal googeln^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|