Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
striker
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

@DigitalFreak
Also das Telefon erinnert mich etwas an "Langenhagen - Moinsen" (Kontor). Ist das auch mit dem Mixer verbunden ?

@ll Gunship 2000 Fans
Also ich hab mal nachgeschaut. Gunship 2000 ist Nov. 1991 released worden (man schon bald 15 Jahre her - ich werde alt). Der 486er gibt es seit 1986. Wobei ich meinen sicher später gekauft habe. Damals gabs schon den P90 den ich mir aber ned leisten konnte. Also gabs nur nen 80486 DX4-100. Der Pentium ist aber erst 1993 zur CeBit vorgestellt worden.

Also denke mal das ich damals noch auf dem 486er Gunship gezockt habe.

Hat jemand nen Plan ob Gunship 2000 schon auf nem 80286 (25 MHz !!!) gelaufen ist? Falls nein war es bei mir sicher der 486er.

Old Post Mar-02-2006 19:57  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by striker
@DigitalFreak
Also das Telefon erinnert mich etwas an "Langenhagen - Moinsen" (Kontor). Ist das auch mit dem Mixer verbunden ?

LOL! neeee, ist nen stinknormales isdn-telefon

quote:
Hat jemand nen Plan ob Gunship 2000 schon auf nem 80286 (25 MHz !!!) gelaufen ist? Falls nein war es bei mir sicher der 486er.

gunship 2000 kam als erstes für den amiga 500 raus (CPU MC68000 mit 7,16 MHz, 1 MiB RAM)!

danach gabs noch etliche weitere release von gunship 2000
u.a. gunship 2000 AGA (für amiga 1200) und gunship 2000 CD32

Old Post Mar-02-2006 20:34  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
striker
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

Also auf der Webseite, auf der ich vorhin war, stand das zuerst die PC/DOS Version raus gekommen ist und dann die Amiga Version.

Vieleicht meinst Du Gunship ohne 2000?

Old Post Mar-02-2006 23:31  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

quote:
Der 486er gibt es seit 1986.

Also meine Quelle sagt mir, dass das nicht stimmt:

http://www.geschichte-des-computers..._zeitleiste.php

quote:

1989
Der Intel 486 wird vorgestellt. Es erscheinen zuerst keine Rechner mit dem neuen Prozessor. Intel bewirbt eine 16 Bit Sparversion des 386 er Prozessor mit dem Slogan "3 ist mehr als 2" um den Kompatiblen Prozessoren von AMD & Co Marktanteile wegzunehmen. Die Soundblaster Karte erscheint. Der MC 68040 wird angekündigt.

Old Post Mar-03-2006 07:16  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

quote:
Also auf der Webseite, auf der ich vorhin war, stand das zuerst die PC/DOS Version raus gekommen ist und dann die Amiga Version.

Vieleicht meinst du Gunship ohne 2000?

ah du hast recht!
gunship: rls 1988 / amiga 500
gunship 2000: rls 1991 / 1993 aufem amiga

kann mich leider nicht erinnern welche version ich gezockt habe, da ich noch sehr jung war. bin ja auch erst 87 gebohren =)
auf jedenfall hatten wir nen amiga 500 und nen amiga 1200.
hmm...den ersten pc hatten wir aber auch schon vor der ersten wende...
aber auf dem poster und den etlichen anderen steht "amiga" druf...

naja egal. welche version auch immer - war schon nen geiles spiel!

Old Post Mar-03-2006 07:27  Germany
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

*hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte...

Fällt mir ein, von meiner Bude sind eigentlich auch noch Fotos fällig... *dumdidum*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Mar-03-2006 13:01  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

quote:
Originally posted by Inyrie
*hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte...

und wo ist da der unterschied?

naja dann halt noch paar andere bilder:

unser haus:

unser garten:

mein zimmer:

alles zu ihrer zufriedenheit, madame?=)

Old Post Mar-03-2006 13:27  Germany
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by DigitalFreak
und wo ist da der unterschied?

Naja, kein Unterschied, aber die Heime umfassen etwas mehr als das reine DJ-Equipment Stört mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich persönlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult...

quote:
alles zu ihrer zufriedenheit, madame?=)

Thanks a lot, appreciated very much ^^

quote:

Old Post Mar-03-2006 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

quote:
Naja, kein Unterschied, aber die Heime umfassen etwas mehr als das reine DJ-Equipment Stört mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich persönlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult...

jo, versteh ich natürlich, aber der rest ist bei mir mehr oder weniger unspektakulär standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ...

Old Post Mar-03-2006 14:39  Germany
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by DigitalFreak
jo, versteh ich natürlich, aber der rest ist bei mir mehr oder weniger unspektakulär standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ...

Macht nichts, alles her!!

PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Idee mit den horizontalen Schiebeschränken echt gut finde?

quote:

Old Post Mar-03-2006 14:57  Germany
DigitalFreak
Tanzbär

quote:
Macht nichts, alles her!!

Gerne, aber glaube mir, das willst du nicht.
Die Gegend hier ist zwar sehr schön und ruhig, aber irgendwannn willst du nur noch weg, weil die Ruhe dich fertig macht.
Es ist einfach verdammt langweilig hier.
Und über die Arbeitslosigkeit reden wir mal lieber nicht =)

quote:
PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Idee mit den horizontalen Schiebeschränken echt gut finde?

Nein, aber vielen Dank!

Old Post Mar-03-2006 15:20  Germany
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

Also den Grillmeister würde ich feuern.

Old Post Mar-05-2006 21:44  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackpls help id this from 98 [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSuspicious - Maid Of Orleans (Take My Hand) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:31.

Forum Rules: