quote:Originally posted by DX-Rated Ich glaub, das erste was ich morgen mach, ist mir ein Ticket zu besorgen. kannste doch auch heute online machen
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, würd ich das auch machen.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by DX-Rated Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, würd ich das auch machen. bei www.hekticket.de innerhalb von 3!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER bei www.hekticket.de innerhalb von 3! Da gibt es auch noch ne Abendkasse .Und bis jetzt gab es jedes jahr noch genug tickets ! Also ruhig bleiben .
ok, danke!! und wo muss ich da hinlaufen?
www.stadtplandienst.de www.map24.de Faulpelz
ich weiß ja nicht mal, nach was ich suchen soll! und da das ja bestimmt irgendjemand weiß, ist dass doch viel ökonomischer!
Wenn du den Tip von Overseas mit dem Stadtplandienst nachgehst, gib "Berlin" und "Am Friedrichshain" ein. Dann siehst du den Volkspark Friedrichshain. Und da wo "Großer Bunkerberg" steht, da befindet sich ca. das Cafe Schönbrunn.