muahahaha Ausgleich
NEIN!!
JA!
Mann mann mann..... Die Pässe sind ja Katastrophal!!! Soviel Fehlpässe und das kürzester Entfernung!!! Das kann nur besser werden!!! Die beiden Tore waren echt Weltklasse!!! Hoffentlich bekommen wir noch einen Elfer....
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
SOooo!!! Das nenn ich mal Tuniermannschaft! Im ersten Spiel Top! Im zweiten Spiel Flop! Im dritten Spiel (ach du scheiße...)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Juuuhuuuu ich sags doch !!! So kann es bleiben. Bitte lieber Fussballgott !!! muuuhhhahahahah tschüüüüüüss deutschland... Muuuuhahahhahahahahah die spielen sooo scheisse, wie immer !!!! Go Holland goooooooooooooooooooo !!! Oh man das wird sooo geil wenns so bleibt. *freu*
___________________ Bioground Soda Inc. Terry Lee Brown Jr. The Timewriter
bei solchen kommentaren krieg ich ja mal voll nen hals
Wasn das für ne Scheiße, die Kässköppe bekommen 2 Treffer geschenkt Erst nen Elfer und dann auch noch Abseits
GO Tsjechie! Go Tsjechie! I hope Ballack breaks a leg (or both) and Kahn gets a shot in his balls! Grrrrr! GO HOLLAND!
___________________ "Life is all about choices & respect"
Wasn das bitte fürn Elfer??! Und beim 2:0 im Abseits...................... Die Holländer bescheißen sich ma wieder vor Glück
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
habt ihr beide tore von holland gesehen? elfmeter war keiner, zweites tor war abseits..
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by aTaK Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Juuuhuuuu ich sags doch !!! So kann es bleiben. Bitte lieber Fussballgott !!! muuuhhhahahahah tschüüüüüüss deutschland... Muuuuhahahhahahahahah die spielen sooo scheisse, wie immer !!!! Go Holland goooooooooooooooooooo !!! Oh man das wird sooo geil wenns so bleibt. *freu* atak spar dir die scheiß comments mal ganz !