*bump*
freu mich schon! kann nur geil werden! denk ans poster robert frode: willst du mir ne cd mit ein bisschen techno/elektro stuff mitbringen????
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Ja will ich Soll ich die einfach mit Sets vollknallen?
gerne auch mit ein paar einzelnen tracks! hab da vollstes vertrauen zu dir!
TA does not support filesharing!
argh, stimmt, natürlich nicht!
poster bekommen: dennis, timo, alex, romina, anja, wer will kann noch bis 1300 sich hier eintragen! solange bin ich noch inner firma...
@frode, laminiertes poster vs. schicke set-cd der härteren gangart?
quote:Originally posted by Bloodflower poster bekommen: dennis, timo, alex, romina, anja, wer will kann noch bis 1300 sich hier eintragen! solange bin ich noch inner firma... dennis, timo, alex, romina, anja, thomas
also 3x laminiert, für je 1 dj und musikfachverkäufer und 4 mal normalversion @dissenstu wann bist du hier??? wann treffen am hbf?
quote:Originally posted by Bloodflower also 3x laminiert, für je 1 dj und musikfachverkäufer und 4 mal normalversion @dissenstu wann bist du hier??? wann treffen am hbf? Das is ne gute Frage du sagtest mal was von 9 Uhr, wäre mir auch recht
na lass besser sagen 20:15-20:30 oder??? dann brauchen wir nicht hetzen nach bochum und können da evtl noch ne kleinigkeit was essen.