Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
also wir veruschen wohl doch irgendwie zu den donnerstags trupp zu kommmen
___________________
Aug-03-2005 21:16
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Felicity
omfg! sieht das jez schon cool aus aufm open air
Wem sagst das...und gerade machense scheinbar auch noch Lightchecking...hab gerade ma paar Pics von der Webcam gemacht:
Fehlen nur noch die Laser...
Ach ja mit campen wirds bei mir nix, werd auch nur Freitag zum feiern da sein...aber dann richtig...
Aug-03-2005 23:02
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
also ich werde nun endgültig und definitiv NICHT kommen können,
da die PI-Cover utensilien immer noch nicht eingetroffen sind und ich somit kein pre-shot machen kann und mir das ganze und die planung meines new york aufenthalts wichtiger ist MUSS ich das jetz einfach sausen lassen, wird schlicht und ergreifend zuviel...
sry stefan,
weiß bin n arsch aber manchmal gehen private dinge vor.
sry dennis & timo,
seit berechtigt sauer auf mich, erstrecht weils euer erster gig ist aber da es eh nicht der letzte bleibt ist das vertretbar.
ich wünsche allen von uns die dort anwesend sind trotzdem einen absolut geilen unvergesslichen abend! auf das es ewig in eueren gedanken bleibt, wie alles gute und schöne im leben ...
Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
schade das du nicht kommen kannst rob .. wäre mal wieder sehr spassig
gewesen zusammen zu feiern! müssen wir eben alle für dich mitfeiern!
hoffe, wir können es dieses jahr noch irgendwo nachholen!
___________________
Aug-03-2005 23:21
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by AbovetheskY
...
hoffe, wir können es dieses jahr noch irgendwo nachholen!
davon geh ich aus!
Aug-03-2005 23:32
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
So...nach einer fast schlaflosen Nacht gehts in 40 Minuten los Richtung Pydna...bis später Leute!!!!
Aug-04-2005 04:20
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ähh puh.. da muss man Donnerstags Morgens schon viel Spaß wünschen
___________________
Too Lazy to make a signature
Aug-04-2005 07:33
R3stless
Junior tranceaddict
Registered: Apr 2005
Location:
Juhuuu um 13.00 gehts looooos :-))
Dann setz ich mich auch in bewegung richtung Pydna
Aug-04-2005 07:52
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Etwa 500 Meter Aluminium-Trussing werden im CenturyCircus verbaut. Auf insgesamt sieben riesigen Leinwänden werden Projektionen gebeamt, die mit einem einzigartigen Grafiksystem entstehen: Der Pandoras Box. Lichtdesigner Roland Aberle hat lange am neuen Lichtdesign getüftelt - lasst Euch überraschen. Für den exzellenten Sound sorgt eine 6-Punkt-Beschallung mit etwa 100 KW Leistung. Was das für Eure tanzenden Körper bedeutet werdet ihr spüren.
ATTACKE !!!!!!!
Aug-04-2005 09:05
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
juhu!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-04-2005 09:18
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
War grade ein wenig einkaufen. In knapp 10 Std sind wir dann auch unterwegs richtung Nature
Hoppe ihr kommt jetzt doch Donnerstag, oder nur Freitag versuchen zu den Donnerstag'lern zu kommen?
Aug-04-2005 09:25
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
so spät fahrt ihr erst???
dann seid ihr ja erst mitten in der nacht da!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!