Originally posted by yoko
ach wat, die voten wir doch in Grund und Boden!!
Wird denn eigentlich auch in den anderen Foren hier bei TA für den Wagen geworben und zum voten aufgefordert?
Apr-16-2006 11:18
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
Wird denn eigentlich auch in den anderen Foren hier bei TA für den Wagen geworben und zum voten aufgefordert?
Ja, aber erst ab morgen, weil dann die offizielle Deadline für die Bewerbung ist. Es wird ein offizielles TA announcement geben.
Apr-16-2006 12:15
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Es wird spannend
Apr-16-2006 12:54
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, aber erst ab morgen, weil dann die offizielle Deadline für die Bewerbung ist. Es wird ein offizielles TA announcement geben.
Gut. Weil trance.nu hat ja z.B. ne riesen community und die großen DJs ja auch...
Apr-16-2006 13:53
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Habe noch nen Line up gefunden.........
quote:
An dieser Stelle vieleicht grade nochmal das Line-Up vom TranceClub-FFM Love-Float:
ALT+F4 (Anjuna Beats - UK)
PEAK TWINS (Electric Sauna - FI)
WONDER (Trancetribe Records - UK)
ANDY HAWK (Drizzly Records - DE)
NINO (Sigma Records - IT)
Ist eh ziemlich bunt gemischt, wobei was ich so lese Doppelbookings wohl nicht gerade gerne gesehen werden................
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-19-2006 13:11
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Habe auch unter www.gabber.de gelesen, dass die sich auch bewerben... aber nicht dass JP jetzt für die statt für uns stimmt!
Apr-19-2006 14:48
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
oh, da werden viele bekannte gesichter/clubs/promoter einen wagen angemeldet haben, denke ich
Hast Du da ein Lineup gesehen? Hab vor ein paar Tagen mal auf die Website geschaut, weil ich auch dachte, dass die bestimmt einen Wagen machen, aber da finde ich nichts...
Apr-19-2006 15:14
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Aber SSL hat ja auch ein Forum. Da könnte man ja mal einen Flyer posten...
Apr-19-2006 15:16
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Hast Du da ein Lineup gesehen? Hab vor ein paar Tagen mal auf die Website geschaut, weil ich auch dachte, dass die bestimmt einen Wagen machen, aber da finde ich nichts...
ne, nix gehört - ich gehe aber stark davon aus, daß sie sich beworben haben und das sie mit einem wagen vertreten sein werden.
werden voraussichtlich doch auch als sponsor auftreten und das per radio brav verbreiten.
Apr-19-2006 16:03
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Habe auch unter www.gabber.de gelesen, dass die sich auch bewerben... aber nicht dass JP jetzt für die statt für uns stimmt!
Keine Sorgen
Apr-19-2006 16:08
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Ich sehe bis jetzt weder ein TA-Announcement, noch kann ich auf der Seite voten