Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
Wie issen das nun mit dem Tages-Ticket... kann man damit nun zu den Camps?
oder hab ich das überlesen? o.O
Jul-28-2006 16:06
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Vanditine
@ DiPain: Tjo, die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, wa ? Afaik kann mann nur mit den Festivaltickets das wiedereinlassbändchen kaufen.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-28-2006 16:09
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
quote:
Originally posted by DjDiPain
Wie issen das nun mit dem Tages-Ticket... kann man damit nun zu den Camps?
oder hab ich das überlesen? o.O
sicher, 40000 leute werden nich mal so eben in einem käfig gehalten, sprich das gelände is frei zugänglich
hier übrigens mein ablaufplan
Freitag
20:00 - 20:45 Alle Clubs angucken/Laufwege bestimmen
20:45 - 21:30 OpenAir * Algarve
21:30 - 23:00 OpenAir * Ferry Corsten oder 21:30 - 23:00 Armada * Dennis Feldmann vs. Michael McLean
23:00 - 01:00 OpenAir * ATB (das wird ein Spaß, er war damals im TarmCenter Bochum Donnerstags der Resident und ich war Stammgast )
01:00 - 01:30 Armada * Algarve
01:45 - 03:15 OpenAir * Paul van Dyk oder 01:30 – 03:00 Armada * M.I.K.E.
03:15 - 04:30 Armada * Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H.
04:30 - 06:00 Armada * Misja Helsloot oder 04:30 - 06:00 OpenAir * Kai Tracid
Samstag
18:00 - 19:00 Armada * Tom Cloud
19:00 - 20:30 OpenAir * Dan Reaves
20:30 - 22:00 Armada * DJ Remy
22:00 - 00:00 Armada * Heller & Enkie oder 23:15 - 00:00 Century Circus * Sven Väth
00:00 - 01:15 Armada * Andrew Bennett
01:20 - 03:15 OpenAir * Armin van Buuren
03:15 - 04:00 Armada * Markus Schulz
04:00 - 05:45 Armada * Perry O'Neil
05:45 - 07:30 OpenAir * Markus Schulz
07:30 - 08:00 OpenAir * Dag
08:00 - 10:00 Armada * Trance Nation Allstars
Last edited by Basti1282 on Jul-28-2006 at 16:59
Jul-28-2006 16:52
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
hmmmm kommts nur mir so vor oder sind die floors bis auf supra und cocoon echt übergraupig???
naja wie auch immer...
aber eigentlich umso besser dann steht man nicht immer stunden da um sich entscheiden zu müssen
Jul-28-2006 18:23
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
wenn ich jetzt nur wüsste was graupig heißt
cocoon samstag ist imo der oberhammer... neumann, rohr, galluzzi, feos....... grad die letzten 3 2005 einfach nur noch unglaublich, neumann hatte ich nicht gesehen. boah aber feos
mike und remy will ich auch noch sehen
___________________
Jul-28-2006 20:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
haha, nee also graupe ist sozusagen die personifizierung von etwas total jämmerlichen
Jul-28-2006 21:20
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
gut! dann hast du dich also hiermit getäuscht und bist zu bemitleiden!
___________________
Jul-28-2006 21:28
TranceMe4U
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA#221, Ibbenbüren
quote:
Originally posted by Basti1282
sicher, 40000 leute werden nich mal so eben in einem käfig gehalten, sprich das gelände is frei zugänglich
hier übrigens mein ablaufplan
Freitag
20:00 - 20:45 Alle Clubs angucken/Laufwege bestimmen
20:45 - 21:30 OpenAir * Algarve
21:30 - 23:00 OpenAir * Ferry Corsten oder 21:30 - 23:00 Armada * Dennis Feldmann vs. Michael McLean
23:00 - 01:00 OpenAir * ATB (das wird ein Spaß, er war damals im TarmCenter Bochum Donnerstags der Resident und ich war Stammgast )
01:00 - 01:30 Armada * Algarve
01:45 - 03:15 OpenAir * Paul van Dyk oder 01:30 – 03:00 Armada * M.I.K.E.
03:15 - 04:30 Armada * Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H.
04:30 - 06:00 Armada * Misja Helsloot oder 04:30 - 06:00 OpenAir * Kai Tracid
Samstag
18:00 - 19:00 Armada * Tom Cloud
19:00 - 20:30 OpenAir * Dan Reaves
20:30 - 22:00 Armada * DJ Remy
22:00 - 00:00 Armada * Heller & Enkie oder 23:15 - 00:00 Century Circus * Sven Väth
00:00 - 01:15 Armada * Andrew Bennett
01:20 - 03:15 OpenAir * Armin van Buuren
03:15 - 04:00 Armada * Markus Schulz
04:00 - 05:45 Armada * Perry O'Neil
05:45 - 07:30 OpenAir * Markus Schulz
07:30 - 08:00 OpenAir * Dag
08:00 - 10:00 Armada * Trance Nation Allstars
hey basti, dann werden wir wohl irgendwie das ganze wochenende mit einander verbringen .. so sieht auch ca. mein plan aus ... :-) und campen machen wir ja auch praktisch am gleichen örtchen :-)
haben die abfahrt so gegen 11 - 12 uhr geplant ..
Jul-28-2006 21:54
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Basti1282
hier übrigens mein ablaufplan
Freitag
20:00 - 20:45 Alle Clubs angucken/Laufwege bestimmen
20:45 - 21:30 OpenAir * Algarve
21:30 - 23:00 OpenAir * Ferry Corsten oder 21:30 - 23:00 Armada * Dennis Feldmann vs. Michael McLean
23:00 - 01:00 OpenAir * ATB (das wird ein Spaß, er war damals im TarmCenter Bochum Donnerstags der Resident und ich war Stammgast )
01:00 - 01:30 Armada * Algarve
01:45 - 03:15 OpenAir * Paul van Dyk oder 01:30 – 03:00 Armada * M.I.K.E.
03:15 - 04:30 Armada * Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H.
04:30 - 06:00 Armada * Misja Helsloot oder 04:30 - 06:00 OpenAir * Kai Tracid
Samstag
18:00 - 19:00 Armada * Tom Cloud
19:00 - 20:30 OpenAir * Dan Reaves
20:30 - 22:00 Armada * DJ Remy
22:00 - 00:00 Armada * Heller & Enkie oder 23:15 - 00:00 Century Circus * Sven Väth
00:00 - 01:15 Armada * Andrew Bennett
01:20 - 03:15 OpenAir * Armin van Buuren
03:15 - 04:00 Armada * Markus Schulz
04:00 - 05:45 Armada * Perry O'Neil
05:45 - 07:30 OpenAir * Markus Schulz
07:30 - 08:00 OpenAir * Dag
08:00 - 10:00 Armada * Trance Nation Allstars
das hört sich doch im großen und ganzen sehr vernünftig an... und bis auf 2-3 ausnahmen dürfte auch mein plan so aussehen...
Jul-28-2006 22:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Sheeva
gut! dann hast du dich also hiermit getäuscht und bist zu bemitleiden!
na dann würd ich nochmal lesen die dame, ich habe alle gemeint BIS AUF supra und cocoon
Jul-28-2006 22:43
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
LOL ja.... tatsächlich. sry. oder hast du heimlich editiert und das erscheint unten nicht?
hab auf den anderen floors noch nicht so geguckt, aber ich weiß wo ich sonntagmorgen um 7 hin gehe
___________________
Jul-28-2006 23:00
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Sheeva
... aber ich weiß wo ich sonntagmorgen um 7 hin gehe
ich werd mir wohl mein zug auch erst um 1000-1030 buchen damit ich wirklich till teh final änd bleiben kann :P abfahrt pydna dann gegen 0900 etwa... viel länger wird wohl eh nix los sein oder? man soll ja gehen wenns am schönsten ist nicht erst wenn die ersten alk und drogenleichen den boden pflastern