|
|
|
|
 |
|
 |
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
Bin acuh zuhause, hab sogar schon ne kleine Runde geschlafen . Aber müde wie sonst was *gähn*.
Mein Tag gestern fing einfach nur sch*** an. Erst das Bahnticket das nicht da war, dann diverse andere Dinge. Dann den ersten Anschluss verpasst = 1 Stunde warten. Dann mitten auffer Strecke stehen geblieben, weil nen defekter Zug das Gleis blockierten. War aber nicht genug... Ne, dass das dämliche geschlossene Cafe, Chaos bei der Garderobensuche und und und. Aber dann wars endlich vorbei und ich konnte Armin genießen
War letztes Jahr nicht da, also hab keinen Vergleich. Überwältigend fand ich Visuals etc. jetzt nicht wirklich. Hatte da auf mehr gehofft... Frag mich vor allem, wo bitte das Thema Wasser versteckt war .
Aber insgesamt wars einfach nur SAUGEIL. So lange Armin, eifnach Hammer. Denke er hat von jedem die Lieblingstracks erwischt. Hach war das schön . Die Live Vocals kamen auch richtig gut, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ok, anfangs gehen diese blöden Vorhänge zu tanzen, fand ich irgendwie dämlich, aber die kamen ja zum Glück irgendwann runter . Dann dieser Glitterregen . Diese Bühnenteile, die immer wieder hoch gefahren wurden, wenn sie nicht gebraucht wurden... Fein . Und nen paar hübsche Laser gabs oben drauf .
War übrigens sehr geil, dass es trotz des Ahoy-Cafe-Problems mit dem Meetup geklappt hat und sich alle immer wieder gefunden haben. Ja, wer sucht, der findet .
Haben auf der Rückfahrt übrigens noch ein neues Forummitglied getroffen. "Heißt zufällig eine von euch Jessy?" . Gruß an dieser Stelle und nicht wieder nur still mitlesen 
|
|
Nov-12-2006 15:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:45.
Forum Rules: