|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Nov-27-2006 16:32
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
Nov-27-2006 19:46
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
Review-time
Gute zwei Tage nach dem Event, jetzt, wo ich die total krassen Eindrücke endlich realisieren kann, hier mein Review (diesmal fast ohne Bilder, da die ja dann morgen alle bei http://80.237.157.40/gallery/gallery2/main.php online stehen werden. )
Vorab: Am Freitag habe ich mich viel zu spät auf den Weg zur Jessy gemacht. Nach 6,5 Stunden Autofahrt wurde ich dort ganz lieb empfangen und habe ein richtig schönes Wochenende in Jülich verbracht. Danke nochmals hierfür
Zur Party selber:
W A H N S I N N ! ! ! ! ! ! ! !
Also sowas hab ich noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!! Das war overkill hoch 10!
Jessy und ich sind (nach endlosen Gesprächen )relativ erwartungslos nach Arnhem angereist. Noch kurz bevor es los ging, fühlten wir uns gar nicht wie Party... und dann DAS !!!
Premeeting mit der Hamburg-Fraktion hat bestens geklappt (wenn auch leicht verspätet - sorry nochmal) und dann gings ab ins Getümmel!
Erster mega-Gänsehaut-Moment war dann, als Jessy und ich die sich ganz oben in der Halle befindliche VIP-Lounge verlasen haben: Mich hat halb der Schlag getroffen. Ich bin da zu der Tür raus und konnte vom obersten Rang quer über eine über und über mit Menschenmassen gefüllte Halle blicken. Eine zu harten Bässen abfeiernde, sich stetig auf und ab bewegende Crowd, die mich einfach nur sprachlos machte. (Ähnliches Gefühl war das damals, als ich bei meiner ersten Mayday - meinem ersten Großevent - gewesen bin ... Hammergefühl!!!) Ich konnte Laser sehen, Nebel und Feuerwerk riechen (und dieses verboten geile Parfum, dass die Holländer immer benutzen - Schmachterei...), ich konnte unzählige fröhliche Gesichter beobachten und ich hab mich sofort wohl gefühlt.
Jessy und ich haben uns dann sofort ins Gewühle gestürzt und erstmal wie verrückt Bilder geschossen. Ich muss das jetzt hier echt betonen: Ich habe noch kein freundlicheres Volk als die Holländer kennengelernt. Wie putzig waren die denn? Total geil. Wir haben viel Smalltalk gehalten, zusammen über 850 Bilder geschossen und hatten eine super zeit. War voll schön. Werde definitiv mal wieder als Fotografin bei einem Event dieser Größenordnung in Holland arbeiten. Das war ganz anders als hier bei uns - ich habe meine Job geliebt. (Und Grübchen haben die da alle... das ging mal gar nicht...)
Wir haben dann immermal wieder Hamburg gesucht, gefunden, wieder verloren, haben mal etwas mit den Forumlern gehupst, haben Kai mal quer durch die Halle geschickt ( sorriiiiiii ), haben mal etwas gearbeitet, haben zwischenzeitlich gewaltig gestaunt und hatten in Summe einen HAMMER ABEND!!!
Mir sind total die augen über gegangen da... nach 27 lasern hab ich aufgehört zu zählen. Flammenwerfer, Feuerwerk, dieses riesige Gesicht, die Visuals, ... ich muss da nächstes Jahr wieder hin...
Herzlichen Dank an alle, die mit mir gefeiert haben. War definitv ein Highlight dieses Jahr!!!
Hier jetzt noch ein paar Bilder. Die sind nicht mega, aber vermitteln vielleicht noch einen ganz netten Eindruck.

Nov-27-2006 19:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

|
|
|
Re: Review-time
| quote: | Originally posted by Vanditine
haben Kai mal quer durch die Halle geschickt ( sorriiiiiii |
Ich war gerade quer durch die Halle gelaufen und war gerade da, als die SMS kam: "Kai, die sind jetzt bei uns, du musst die nicht mehr abholen!"
Ich habe alles und jeden Verflucht, Männer, Frauen, Boden, Decke, Laser, Boxen, Kameramann (was guckt der mich auch so dämlich an)

12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
Nov-27-2006 19:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:47.
Forum Rules: