|
|
|
|
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Aug-27-2007 17:23
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by analexp
ich schmeiß mich weg! spiegelTV auf rtl |
hat das einer recorden können?
immer noch tv-los
| quote: | Originally posted by Desperado22
ja da haben die eindeutig wieder die "schlimmsten Leute" mit rausgesucht. |
hmm, dann habense uns eindeutig wieder die "schlimmsten leute" vors gesicht geparkt...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...! 
... |
LOL, glaub aber dass lag nicht an der kamera 
| quote: | Originally posted by in2muzikk
Sorry to hear ... so please join us in San Francisco 29.9.2007 if you can make it! ... |
well! if u would do something in the big apple during july/august 2008, i would be there! 
thanks for the offer tho 
good luck!
| quote: | Originally posted by Basti1282
...
Die Bahn wird daraus lernen.
...
|
weshalb sollte sie? bei offenen forderungen über 20mio. eur!?
| quote: | Originally posted by npx-photo
... In Essen hat wirklich JEDER mitgefeiert hat, unabhängig vom Alter, Musikgeschmack oder sonstigem…... |
jau! geilo wa!? also wie beim publicviewing zur wm meinste?
nur dass das hier ne edm-veranstaltung werden sollte und kein volksfest...
...
Noch ein Wort zur Bühne, die für die Abschlußkundgebung aufgebaut war: “Wow”……. das war die beste und eine der größten Bühnenkonstruktion, die ich bisher gesehen habe…… vor dieser Bühne bin nicht nur ich “in Ehrfurcht” stehen geblieben………
|
die beste? junge, du solltest mal weniger zu karl moik oder zdf fernsehgärten wandern und mehr feiern gehen falls du dir das noch zumuten kannst...
die größte? groß war sie sicher, aber was nützt die größe wenn man an leistung in jedem dorf-disco-parc mehr vorfindet?
deja vu > bei volksfestn ist hintergrundmusik gern zulässig, bei edm-veranstaltungen NICHT.
...
Wer glaubt “Techno ist tod”, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist!
... |
richtig! und wer glaubt die hauptintention von dem was letzten sa in essen "vorgefallen" ist sei TECHNO glaubt ebenfalls, dass die erde eine scheibe ist... 
... ich war ja ... und bin nur wenig rumgekommen; da ich ... zuwenig Zeit um mal ...
|
wer nur "wenig zeit" investiert und nur "wenig rumgekommen" ist sollte acht davor geben nicht zu sehr utopische behauptungen aufzustellen um seine glaubwürdigkeit wenigstens _halbwegs_ aufrecht zu erhalten 
| quote: | Originally posted by Iniii
ganz so hätt ich's nun nich ausgedrückt, aber ich musste auch ein wenig grinsen beim lesen dieser huldigung... |
das richtige grinsen kann "strafender" sein als jedes gelächter 
| quote: | Originally posted by nz-fan
...
Be Open Minded
... |
immer doch! nur manche vergessen dass für "offen" keine steigerung mehr existiert 
| quote: | Originally posted by darkstar
...
btw: was gabs eigentlich zu essen in essen? |
hehe, remember tdk timewarp? 
http://www.maredo.de/Steak_der_Woche.8.0.html
HAPPA HAPPA HAPPA BABY!!!!
*schleck*
| quote: | Originally posted by Iniii
is das so? |
hmmm, sollte sich jeder selber ne meinung drüber 'bild'-en
| quote: | Originally posted by mnml
"Das Ruhrgebiet ist aber trotz aller Bedenken ein gutes Pflaster für die Exhibitionisten-Parade, denn die Mega-Party ist inzwischen eine von Grund auf proletarische Veranstaltung, und deshalb gehört sie auch zwingend in den proletarischen Großraum." |
ROFL ich brech in's essen! quelle or stfu!
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... Auch wenn es die (gottlob) in Berlin nie in dem Umfang gab, war das doch der große Vorwurf der letzten Jahre in Berlin, dass alles so kommerziell sei, soviel Alkohol und so wenig Leuet, die "echt" was mit der Musik zu tun haben, deshalb sollten die Organisatoren aufpassen, dass es die nächsten Jahre im Ruhrpott nicht zu einer reinen "Karneval" Veranstaltung ausartet. Das bekommt man nämlich nie wieder weg...
|
tja, leider zu spät wie's schaut!
| quote: | Originally posted by Jordan
...
Fazit :
Für Essen ein großes Volksfest und für die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenhändler ein schönes Umsatz Plus und für die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen !
Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat würde Ich mir gerne mal erklären lassen !
... |
danke! eins plus, setzen!
(auch wenn meine abneigung gegenüber "lovebases" davon unberührt bleibt )
|
|
Aug-27-2007 18:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 21:53.
Forum Rules: