|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich persönlich steh auch nicht auf den ganzen Kram aus Amiland. Hab in ein paar Sachen mal reingeschaut, aber mir gefällt die Art irgendwie nicht. Das hat ja nichts mim Niveau zu tun! |
Würd jetzt auch nicht sagen das Ami-Serien generell viel Niveau hätten, ist ja auch verdammt wie Quark dabei.
Aber gibt halt auch echte Perlen, wo es mal komplett neue Ideen gibt. Außerdem sind die Schauspieler in US-Serien ja meistens viel viel besser als unsere Deutschen und die Geschichten sind einfach viel durchdachter und spannender und die einzelnen Folgen hängen meistens miteinander zusammen.
Bei Lost sollte man auch immer wirklich aufmerksam zuschauen, da es viele Einzelheiten gibt, die in späteren Folgen nochmal relevant sind.
Aber ich glaube hier liegt das Problem bei uns Deutschen. Anstatt eine Sendung wirklich "zu schauen" lassen sich wohl viele von der Glotze einfach nur berieseln. Da sind Sachen wie Klums Modelshow immer gut, außerdem ziehen nackte Frauen ja sowieso immer.
| quote: | Muss allerdings auch sagen, dass weder Lost noch Alias mit dabei waren, wo ihr ja wohl soooo drauf abfahrt Naja, früher oder später wird mein liebes Männeken mich wohl auch damit beschallen Dann schau ich mal ob ich rausfinde, was ihr daran so toll findet...  |
Wirst es nicht bereuen Nur solltest du unbedingt von Anfang an schauen, sonst steigt man da glaub ich nicht so durch.
Ansonsten soll er dir ma Scrubs geben, falls er hat. Ist glaub ich am Anfang besser zu verdauen, wenn man sich an US-Serien ranwagt
| quote: | Aber nichts gegen die Wernerfilem (außer 2 und 3), der 1er ist Kult und der 4er einfach nur geil (die Obihörnchen.. boah was hatt ich nen Lachkrampf... |
Ja Werner ist Kult und ich hab die Filme auch immer gerne geschaut. Finds halt nur Übel das ein Sender neue Serien absetzt und stattdessen lieber Konservenware zeigt.
Aber was der Bauer nicht kennt...
|