|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
5 mio |
Nur mal so zur Info...
| quote: | | Nicht ohne Stolz verwies Hoeneß auf den Vertrag mit dem neuen Hauptsponor (Deutsche Bahn), der bis 2009 rund 24 Millionen Euro in die Hertha-Kasse spült: "Das ist der 50-fache Wert der Summe, die wir von unserem ersten Hauptsponsor erhalten haben, als ich bei Hertha vor zehn Jahren angetreten bin." |
Ich könnte kotzen....
Das sind pro Saison 8 Mio Euro!!!
Wer ist Hertha???
Da sieht man wie gut der Deal mit Fly Emirates war...
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|