grad vom shoppen wieder daheim! (bei Ikea Stuhl und woanders Hose)
Oct-22-2004 11:30
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
ich werd mich jetzt auch nochma ne rudne aufs ohr hauen damit ich nachher auch fit bin und das floß zerrocken kann
Oct-22-2004 12:32
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Oh mann... grad aufm rückweg vom aldi ist mir so ne blöde alte frau ins fahrrad reingefahren... fährt um die ecke, erschrickt, ich versuch auszuweichen, aber anstatt dass die auch auch lenkt oder abbremst, fährt die schnurstraksgerade in mich rein und fällt dann wegen den maximal 5km/h auch noch um
Oct-22-2004 14:24
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Mache mich auf den Weg nach Köln, bis Sonntag oder morgen
Oct-22-2004 14:27
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Es ist Wochennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnde
Oct-22-2004 14:36
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Wochenende und ich bin irgendwie total down
Komischer Tag heute...
Oct-22-2004 15:28
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Oh mann... grad aufm rückweg vom aldi ist mir so ne blöde alte frau ins fahrrad reingefahren... fährt um die ecke, erschrickt, ich versuch auszuweichen, aber anstatt dass die auch auch lenkt oder abbremst, fährt die schnurstraksgerade in mich rein und fällt dann wegen den maximal 5km/h auch noch um
oh mann... wasn scheiß..aber irgendwie..sorry..aber ist schon son kleines bisschen witzig
Oct-22-2004 15:29
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Mysterio
Wochenende und ich bin irgendwie total down
Komischer Tag heute...
Ich auch. Mega-Ooopsie: 2 von 3 Prüfungen durchgefallen. Naja, aber wenigstens Mathe hab ich bestanden
Oct-22-2004 15:36
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by coldheaven
Ich auch. Mega-Ooopsie: 2 von 3 Prüfungen durchgefallen. Naja, aber wenigstens Mathe hab ich bestanden
Kacke!
Na ja ich hätt ja Grund zu feiern... aber ich mag diesen Tag nicht! Jedes Jahr irgendwie dasselbe... ich geh pennen!
Oct-22-2004 15:43
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Kacke!
Na ja ich hätt ja Grund zu feiern... aber ich mag diesen Tag nicht! Jedes Jahr irgendwie dasselbe... ich geh pennen!
Naja, bei mir is halb so schlimm, mach ichs eben noch mal. Beim zweiten Mal gibts dann hoffentlich auch ne bessere Note als nur knapp bestanden halt.
Oct-22-2004 16:54
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
quote:
Kacke!
Herzlichen Glückwunsch und gn8
Oct-22-2004 17:20
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by SKlappi
Herzlichen Glückwunsch und gn8
Thx Schlaf aknn wuneder bewirken! Bin wieder besser gelaunt und hab stress wie sau!