Deutscher Logistik-Preis für kundenorientiertes Konzept der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
18.10.2006
Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist Träger des diesjährigen Deutschen Logistikpreises. Ausgezeichnet wird das Unternehmen für sein realisiertes Konzept der „Total Customer Logistics“ – Der Schlüssel zu begeisterten Kunden. Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der Gala-Veranstaltung am ersten Tag des 23. Deutschen Logistik-Kongresses in Hangar 2 Flughafen Berlin-Tempelhof.
Die Jury unter Vorsitz von Dr. Heik Afheldt ist sich einig: Das Konzept der BSH ragt unter den hochkarätigen Einreichungen des Jahres 2006 heraus. Es besticht durch seinen ganzheitlichen Ansatz und die kompromisslose Kundenorientierung. „Total Customer Logistics“ enthält ein Dienstleistungsportfolio mit über 20 Einzelfaktoren, die den Kunden begeistern sollen. Dazu gehört mehr als die richtige, schnelle und unversehrte Lieferung von Ersatzteilen oder eine kompetente Reparatur: Die BSH bietet beispielsweise einen Leihgeräte-Service und stellt Ersatzteile kostenlos zur Verfügung. Für regelmäßig benötigte Zubehörmaterialien wie Staubbeutel oder Filter kann der Kunde einen Abo-Service wählen.
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Logistikpreis werden in der Praxis realisierte Konzepte, die von Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor eingereicht werden können. In den von der Jury zu beurteilenden Unterlagen müssen die Entwicklung der Konzeption, die Implementierung und die Ergebnisse dargestellt werden. Der Praxisbezug ist entscheidend. Der Preis wird seit 1984 von der Bundesvereinigung Logistik vergeben.
Dec-21-2006 12:07
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by kernkraft
du kannst doch auch noch was anderes machen bis dahin
Ja klar, sind ja mit dem Auto nur gut 2 Minuten bis dahin.
jetzt erst einmal Mittag machen...
Dec-21-2006 12:36
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
So nun war er da und es scheint wieder alles zu funktionieren. Vielen dank Lunchy, vielen dank Siemens
Dec-21-2006 12:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Kate ist wieder Feuer und Flamme
quote:
HAWAII
Haus von US-Serienstar brennt ab
Als sie nach Hause kam, fand sie nur noch eine rauchende Ruine vor: Das Haus der "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly auf Hawaii ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Die Schauspielerin wurde nicht verletzt.
New York/Honululu - Lilly und ihre beiden Mitbewohnerinnen seien nicht zu Hause gewesen, als das Feuer in dem gemieteten Haus in Kailua ausbracht, sagte eine Sprecherin der 27-Jährigen der Zeitschrift "People". Die Schauspielerin habe sich bereits zu den Dreharbeiten am Set aufgehalten.
Die Brandursache ist noch unklar. Ein Feuerwehrsprecher sagte, nur das Dach und einige Innenwände des Hauses hätten den Brand überstanden.
In der Serie spielt Lilly die Rolle der Kate, die mit weiteren Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer tropischen Insel festsitzt. Gerüchten zufolge ist die Kanadierin mit ihrem Schauspieler-Kollegen Dominic Monaghan (30, "Der Herr der Ringe") verlobt.
Dec-21-2006 12:51
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Hab in 20 Minuten einen Zahnarzttermin, ich sollte mal langsam Zähne putzen.
Ach deshalb warst du vorhin so entgeistert Ich müsst auch mal wieder
FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN JUHU
Freu mich schon auf morgen
Dec-21-2006 13:01
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
schnell wäsche aufhängen, dann bday geschenk für mommy holn, dann arbeiten bis 22uhr.....
Dec-21-2006 13:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
bin grad dabei meinen schweinehund zu bekämpfen und mich ins training aufzuraffen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Dec-21-2006 14:11
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Freu mich schon auf morgen
Ich mich auch , ob es die Verkäufer in der Leipziger Innenstadt auch noch freut wenn sie wüssten das wir morgen da unterwegs sind.
Dec-21-2006 14:25
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
moin *gääähn*
@pumuckel & ronny
genau das selbe mach ich morgen mit heike auch.....watn zufall
Registered: Jun 2003
@Alex: Ja, das ist der letzte Scheiß. Aber ich sag dazu nichts mehr, war ja irgendwie klar
Wir werden dann wohl in Gladbach sein.
Und ich hab keine Lust mehr ²
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Dec-21-2006 14:50
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Ich mich auch , ob es die Verkäufer in der Leipziger Innenstadt auch noch freut wenn sie wüssten das wir morgen da unterwegs sind.
wohl kaum