Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Sooo, ich hab jetz auch mal Gelegenheit was zur Pachty zu schreiben...

Erstmal dickes fettes Dankeschön an Stiff fürs Mitnehmen (bei der Gelegenheit auch ein freundliches FU an die Deutsche Bahn und an alle Fußballfans :whip... Auch wenn die Hinfahrt nich so glücklich gelaufen ist. Ne bessere Wegbeschreibung wäre aber auch nich schlecht gewesen Well, Shit happens Und die zwei Chaoten auf der Rückbank haben wirklich gute Laune gemacht

Die Party an sich war ziemlich geil, Musiktechnisch sogar besser als Paule Aber was die Massen anging... Nunja, schweigen wir lieber. Dem Schuppen hätten 50-60 Leute mehr wirklich nich geschadet
Shice fand ich den Driet mit unknown's Kachte... Wie habt ihr das hinterher eigentlich geregelt?
Die Sache mit der beschissenen Technik hab ich gar nicht so mitbekommen... Von daher sorry@Stiff. Hätt ich das gewusst... *hust* Aber gut, klären wir mal bei Gelegenheit...
Was mich gefreut hat, war, mal wieder mit euch GTAs zu feiern und auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen *zwinker@Disco Stu* sowie ältere mal wieder aufzufrischen *zwinker²@Cliff Elias *.
Die Preise für die Stamperl fand ich bisschen heftig, aber okay...
Fazit: Geiler Abend (lässt man ein paar Kleinigkeiten ausser acht), astreine Musik, aber das nächste Mal bitte privat
Und noch ein fettes Dankeschön an Caro... *zwinker* Und an Thomas fürs Heimbringen

PS: Lars??? Bitte sims mir noch deine Bankverbindung fürs Spritgeld

PPS: Schicke Pics

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Apr-11-2004 17:09  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceTeam
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2003
So die Schlafwagengesellschaft meldet sich zurück!
So schlimm fand ich es garnicht im Auto, der Mirko hat ja den unglücklichen Platz hinter dem Lenkread erwischt

und zur Party: ein großes Dankeschöpn an SmokingJoe für die Organisation. Hat wirklich verdammt Spaß gemacht. Und dann ein Lob an alle DJs für ihre Sets und natürlich an alle GTA´s ( ihr habt Stimmung gemacht wie es in München 200 Leute nicht geschafft hätten )

Wiederholung ausdrücklich erwünscht!

Soviel dazu, vielleicht später noch mehr....

Old Post Apr-11-2004 17:26  Germany
Click Here to See the Profile for TranceTeam Click here to Send TranceTeam a Private Message Add TranceTeam to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Ich fass einfach mal zusammen:

Es war wieder geil mit euch zu feiern!!!

Hat einfach nur bock gemacht!!

Der Sound und die Location haben echt gut gepasst. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass die ersten Stunden wirklich nur Uplifting kam. Eine Anjunabeats nach der anderen ist nach längerer Zeit nicht mein Ding. Ok, das ist geschmacksache!
Schade auch, dass die ultimative Stiffimo Bros. Power aufgrund technischer Probleme nicht ganz durchkam. Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!
Auch die anderen: Hammer Mixing, vielleicht an einigen Stellen etwas nervös, aber das sei euch verziehen

besonderen Dank an:
- Timo fürs Fahren und deine Herberge und das Geballer am Schluss!
- Mirko Tovani für Naranja und Tribal Shock
- sowie allen anderen DJs für den klasse Sound und den ganzen GTA, die die ganze Zeit für eine Hammer-Stimmung gesorgt haben!!!

See you next time!
(I need! Summer Jam @ dEEk´s House! )

_ plus / minus _

Old Post Apr-11-2004 17:33  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Survion
Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!

ach ja: special thanx für 7th Nation Army im CL remix

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Apr-11-2004 17:53  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Survion
(I need! Summer Jam @ dEEk´s House! )

vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz darüber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren

Old Post Apr-11-2004 18:32 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

ajo das wird wieder geil werden bei deek oder da am "beach" ... und zum glück in nrw

so hier hab ich nochma die bilder als rar gepackt für alle nörgelköppe

Pics - gepackt

Old Post Apr-11-2004 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

ich glaube Lippstadt ist dann auch nicht mehr so weit entfernt, wenn ich umgezogen bin.

Old Post Apr-11-2004 19:32  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
Würde gerne auch mehr schreiben, aber es wurde ja wirklich schon ALLES gesagt!

Danke auch für die positive Resonanz auf mein Set! Hab mich wirklich sehr gefreut. Ein DJ ist immer nur so gut wie sein Publikum. Auch wenn das Pablo jetzt nicht bis obenhin voll war, haben die Leute die da waren, mehr Stimmung produziert als es, wie der Andy schon gesagt hat, in München 200 schaffen könnten! Einsame spitze!

Meiner Meinung schreit es förmlich nach einer Fortsetzung! (GTA-Party Vol. 4)

Old Post Apr-11-2004 20:10 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

ich bin mir fast sicher, das es eine fortsetzung gibt, evtl. gibt es auch wieder eine möglichkeit im pablo, aber jetzt sind erstmal andere am zug !

Old Post Apr-12-2004 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

Was ist jetzt eigentlich aus Hoppes Karte geworden? Habt ihr die noch gefunden? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand von uns die Karte und sein Geld geklaut hat...

Naja aber sonst fand ich den Abend 1a, musiktechnisch fand ich es auch perfekt, auch wenn es ab und zu mal ein paar Mixingfehler gegeben hat (die ich meistens nicht mal mitbekommen habe, ihr seid halt einfach alle Perfektionisten! ) Ok, das "zwischendurch-zum-Dani-fahren-weil-eine-Steckdosenleiste-fehlt" hat schon ein wenig gestresst, aber zum Glück hat dann noch alles nach dem "umpluggen" funktioniert...

Dann muss ich jetzt auch noch mal einen Dank an den Clubbesitzer Paul, Dani und die GTA-DJ's loswerden, die den Abend überhaupt möglich gemacht haben!

So, und das nächste mal fahre ich nicht, ich will das nächste mal einen trinken!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Apr-12-2004 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
Für alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!

Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video

Old Post Apr-12-2004 13:48 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams
vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz darüber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren

jo!!! i neeeed auch!!!!
und es ist mir so egal wo die ist, hauptsache sie ist!!!!!!!!

wo bleiben denn die anderen fotos, z.B. von den Münchenern?

Old Post Apr-12-2004 14:18 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Post New Thread    Post A Reply

Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help - trancy tune from Mix Mission 2006 [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Cynic Project - "Matrix" [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:11.

Forum Rules: