|
|
|
|
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Apr-11-2004 19:27
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
ich glaube Lippstadt ist dann auch nicht mehr so weit entfernt, wenn ich umgezogen bin.
|
|
Apr-11-2004 19:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
Was ist jetzt eigentlich aus Hoppes Karte geworden? Habt ihr die noch gefunden? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand von uns die Karte und sein Geld geklaut hat...
Naja aber sonst fand ich den Abend 1a, musiktechnisch fand ich es auch perfekt, auch wenn es ab und zu mal ein paar Mixingfehler gegeben hat (die ich meistens nicht mal mitbekommen habe, ihr seid halt einfach alle Perfektionisten! ) Ok, das "zwischendurch-zum-Dani-fahren-weil-eine-Steckdosenleiste-fehlt" hat schon ein wenig gestresst, aber zum Glück hat dann noch alles nach dem "umpluggen" funktioniert...
Dann muss ich jetzt auch noch mal einen Dank an den Clubbesitzer Paul, Dani und die GTA-DJ's loswerden, die den Abend überhaupt möglich gemacht haben!
So, und das nächste mal fahre ich nicht, ich will das nächste mal einen trinken! 
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Apr-12-2004 12:47
|
|
|
 |
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
|
|
Für alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!
Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video
|
|
Apr-12-2004 13:48
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:11.
Forum Rules: