Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Mysterio
steve_porter_-_live_at_plattenleger-02-13-2005
Sehr geiles Set! Guckt mal ins Tracklistforum. Da verbirgt sich was *hint*
ja, sehr geil, auch wenn ich das nicht unbedingt als prog bezeichnen würde
quote:
Originally posted by Syntophax
Hernan Cattaneo - Renaissance Masters Series: Volume 2
das teil ist mal richtig übel! vom allerfeinsten! cd 1 eher deep, cd 2 gefällt mir besser, weil richtig coole sounds! einfach fein!
unbedingt anhören!
und das würde ich auch als prog bezeichnen
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Feb-21-2005 20:49
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Humate - Breed
He's back
Original und Instrumental! Irgendwo zwischen Progressive und Electro würd ich sagen, mehr aber auf Prog angelegt.
Summer of 89 Mix is dann mehr eine ätzende Interpretation des Tracks. Auf jeden Fall sehr geil! Is schon bestellt
Last edited by Bernd_Gradish on Feb-21-2005 at 23:29
Feb-21-2005 23:24
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
quote:
Originally posted by Overseas
klär mich mal einer auf, was issn das für 'ne Reihe "Opaque Angle"? Nie von gehört, und der style ist irgendwie anders als bei seinen Oslo Nights sets, von woher ich ihn schon sehr mag.
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst.
Feb-22-2005 10:13
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by Mysterio
Humate - Breed
He's back
Original und Instrumental! Irgendwo zwischen Progressive und Electro würd ich sagen, mehr aber auf Prog angelegt.
Summer of 89 Mix is dann mehr eine ätzende Interpretation des Tracks. Auf jeden Fall sehr geil! Is schon bestellt
ne neue Humate?
geil muss ich unbedingt hören
Feb-22-2005 10:42
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by TomTom
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst.
thanx for the info!
Hab inzwischen einige Folgen davon gefunden, auch von anderen DJs. Sehr nice. Komme aber wohl doch bei Gelegenheit mal auf Dich zu
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-22-2005 11:53
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by TomTom
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst.
kommen die sets nur von likwit oder auch von anderen dj's? ich hab bisher nur welche von likwit (nr. 6, 8 und 9)
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Feb-22-2005 11:55
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Da legen auch andere auf...Shame promotet die so a bisserl. Ich sehe aber auch selten andere als Likwit's Mixe davon irgendwo.
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
nochmal explicit aus der hernan cattaneo mix:
hybrid - higher than a skycraper
wie geil ist dass den bitte?!?!?!!?!?!?!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Feb-22-2005 15:34
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nochmal explicit aus der hernan cattaneo mix:
hybrid - higher than a skycraper
wie geil ist dass den bitte?!?!?!!?!?!?!
ultra-geil!...der Freq Nasty Remix geht auch richtig geil ab.
Feb-22-2005 15:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by TomTom
Da legen auch andere auf...Shame promotet die so a bisserl. Ich sehe aber auch selten andere als Likwit's Mixe davon irgendwo.
ah - ich sehe schon, ich hab sehr wenig einblick bisher danke für die info... das feedback in dem thread lässt aber auch zu wünschen übrig
Syntophax: geil, deinen Avatar hab ich seit einiger zeit hier ausgedruckt über meinem pc hängen
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Feb-22-2005 18:04
pratter
tranceaddict in training
Registered: May 2004
Location: Telepopland
deadly avenger - artisan :: another prog-bomb?
zu finden:
perfecto presents paul oakenfold the club 2005