Bald ist der ganze Spaß wieder vorbei...Immerhin schon 2mal Gold und 2mal Silber heute...Aber Dittmer hätte ruhig auch Gold holen können. Naja, heute kann man noch mit Bronze für die Hockeyherren und Gold für Beerbaum rechnen. Außerdem plane ich noch mit Handball-Gold und einer Medaille im Stabhochsprung.