du kannst erst ab 24.4. voten
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by vandit_freak Ich sehe bis jetzt weder ein TA-Announcement, noch kann ich auf der Seite voten TA annoncement = kommt von Swamper. Bitte Zeitverschiebung beachten Voting = wie schon ab und an erwähnt, schaltet die Loveparade das Voting erst vom 24.04. - 07.05. frei.
Unser anteil zusammen met Black Hole. Ich weiss, Ich weiss: TA wird massal stimmen auf TA. Und zurecht! Hoffe das wir gemeinsam nach Berlin können ziehen
bei mir kommt es auf das lineup an. für das beste werde ich voten.
___________________ www.important-records.de
quote:Originally posted by Gonzo Hoffe das wir gemeinsam nach Berlin können ziehen das hoffe ich auch - viel erfolg und wir sehen uns in berlin auf einen vodka/redbull, ok?
quote:Originally posted by AnGeLofTrAnCe bei mir kommt es auf das lineup an. für das beste werde ich voten. das sollte doch für jeden bei TA selbstverständlich sein für den TA-Truck zu Voten
quote:Originally posted by NetX das hoffe ich auch - viel erfolg und wir sehen uns in berlin auf einen vodka/redbull, ok? Hier habt das bessere Bier in Deutschland
quote:Originally posted by Gonzo Hier habt das bessere Bier in Deutschland ich find Heineken ist besser als alle deutschen Biere
Becks und Heineken schmecken eigentlich beide sehr gut
quote:Originally posted by jp Becks und Heineken schmecken eigentlich beide sehr gut ja stimmt...aber sowas wie warsteiner, bitburger usw. ist nicht so toll
Keiner hier der Mixery trinkt