Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nadda
sorry, aber ich komme auf proggy absolut nicht klar. für mich ist dieses warmup einfach nur zum einschlafen.

musst dich einfach mal auf die Musik einlassen

Old Post Nov-12-2006 16:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
aber die ersten Stunden war es (zumindest vorne wo wir waren) wirklich grausam...

warum seid ihr dann nicht woanders hingegangen?

Old Post Nov-12-2006 16:34  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Rockabye
musst dich einfach mal auf die Musik einlassen

das habe ich schon oft genug versucht, glaube mir. mein freund steht u.a auch auf proggy und spielt mir diesen sound oft vor. aber egal ob zuhause oder auf events, dieser style langweilt mich. es gibt schon paar gute tracks, aber die kann ich an einer hand abzählen. ich werde es auch nicht erzwingen mich auf proggy einzulassen, denn dieser style ist nix für mich. bin vielleicht zu uncool

Old Post Nov-12-2006 16:38  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Nadda
das habe ich schon oft genug versucht, glaube mir. mein freund steht u.a auch auf proggy und spielt mir diesen sound oft vor. aber egal ob zuhause oder auf events, dieser style langweilt mich. es gibt schon paar gute tracks, aber die kann ich an einer hand abzählen. ich werde es auch nicht erzwingen mich auf proggy einzulassen, denn dieser style ist nix für mich. bin vielleicht zu uncool

aber wenn man zu Armin geht dann gibt es auch das was du "prog" nennst

Old Post Nov-12-2006 16:39  Finland
Nadda

Registered: Oct 2004

ja, aber nicht nur

Old Post Nov-12-2006 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Rockabye
warum seid ihr dann nicht woanders hingegangen?

Natürlich ein schlauer Vorschlag, den wir natürlich irgendwie telephatisch gespürt haben und es tatsächlich ausprobiert haben, aber hinten war zum einen weniger Leute - die Halle war einen Tick zu groß für das Event, damit sie wirklich gut gefüllt war und überall Stimmung war - entsprechend war hinter der Sound echt leise und keine Stimmung. Richtig Stimmung und Leute waren nur vorne. Hinten konnte man relativ nett durchgehen. Die Hallengröße hat mich etwas an Lfa dieses Jahr erinnert, wobei das Ahoy fast noch größer sein könnte...

Fazit: Nach hinten war keine echte Alternative

Old Post Nov-12-2006 16:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sirsanders
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2004

dann will ich mich mal an einem ersten review probieren. ich bin noch hundemüde, da ich nur nen viertelstündchen im zug geschlafen habe. also verzeiht mir ungereihmheiten und fehler aller art.

vorneweg: es war ein anstrengender, zermürbender aber auch geiler tag.

die reise begann für mich, da ich am arsch der welt wohne schon um drei. am duisburger hbf traf ich dann auf Basti1282 und freundin nadine. wir fuhren dann mit dem komfortablem ice, der leider für 40 min auf der strecke stehenblieb und zu einer kleinen verspätung führte.

das erste meetup am bahnhof klappte problemlos. am bahnhof wurde natürlich gleich das erste bier gekauft und angebrochen. verrückter weise ist es in holland verboten bier in der öffentlichkeit zu trinken, weshalb die polizei das teure bier persönlich nahm und in den mülleimer entsorgte.

dann machten wir uns zu 12. auch schon auf den weg zu einer bar/cafe in der nähe des bahnhofs um die mägen mit flüssigen und festem zu füllen.

dann gings endlich bei strömendem regen zur ahoy. der einlass war total lahm organisiert und dauerte eine dreiviertel stunde. keine spur von den hochgerühmten durchorganisierten parties der holländer. als wir dann endlich drin waren ging es auch schon mit dem hintern- vorhang-set los. mir persönlich hat es nicht sehr gut gefallen, da der dj so keinerlei emotionen aufs publikum übertragen konnte und so hätte man auch nen cassetten rekorder aufstellen können. wenigstens waren die lieder gut. also war es trotzdem gut.

um 1 viel der vorhang und die party begann endgültig und zwar richtig. ich bin kaum noch zum stillstand gekomemen bis zum letzten ton. da ich mir keine liedernamen merken kann werde ich hier auch keine nennen, ausserdem hat nadda sie ja schon gepostet. armin spielte immer wieder schnelle tracks und dann wieder melodiöse sachen. also kein stringenter set aufbau, was ich schade fand. aber es war trotzdem geil und die liveacts konnten sich teilweise auch sehen lassen. positv sind mir die sängerinnen in erinngerung geblieben, negativ die trommel kombo.

die anlage war gut, soweit ich das beurteilen kann. die lightshow und die effekte waren gut. endlich mal wieder laser und dazu noch pyroeffekte. also sehenswert!

als alles zuende war war auch wirklich alles zuende. alle shops, stände und sogar flyerverteiler verließen fluchtartig das gelände, so dass wir nicht mal mehr die restlichen marken loswerden oder ein schönes tshirt erstehen konnten.

die rückfahrt war wesentlich nervenaufreibender als die hinfahrt. durch eine verspätung des ersten zuges verpassten wir den ice von utrecht nach duisburg, weshlab wir 2h am bahnhof auf den nächsten ice warten mussten und das in unserem müden zustand. so war ich jetzt erst um vier zuhause statt um 2.

es war mal wieder geil mit gtas zu feiern. ich hatte spaß und ich denk mal alle die da waren auch.
freu mich schon auf das nächste mal.
schlaft euch gut aus. das mache ich jetzt auch. gute nacht!

p.s. vieleicht kommt später noch mehr.

gta #283

Old Post Nov-12-2006 17:02  Germany
Click Here to See the Profile for sirsanders Click here to Send sirsanders a Private Message Add sirsanders to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
bin total traurig, dasses schon vorbei ist ...

Leipzig ist zuhause ...

Danke für die wunderschöne Zeit ihr Lieben !

Fotoreview kommt noch heute abend!

Old Post Nov-12-2006 17:11  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Re: bin total traurig, dasses schon vorbei ist ...

quote:
Originally posted by Vanditine
Leipzig ist zuhause ...

Fotoreview kommt noch heute abend!

ich freu mich schon!!

myspace

Old Post Nov-12-2006 17:15  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
Re: bin total traurig, dasses schon vorbei ist ...

quote:
Originally posted by Vanditine
Leipzig ist zuhause ...

+1 aus Berlin

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-12-2006 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Mein Review kommt später...muss nun noch zu meinem Schwager.

Aber: Am Eingang gab es einen Luftballon, in der Menge, der immer hin und her geschlagen wurde. Ratet mal, bei wem der geplatzt ist.

Ich hatte noch nie so viele Feinde und wurde von tausenden spaßeshalber ausgebuht.

Frank: "Du warst knallrot "

Man war das peinlich

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Nov-12-2006 17:39  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006

Vorweg mit einer der Top 3 Partys für mich dieses Jahr.

Mein Review, ein paar Bilder und Videos werden morgen Abend folgen. Ich geh jetzt erst mal in die Wanne und danach ins Bett.

@Kai der Spielverderber ich musste ja so lachen als ich das gehört hab, aber ich hatte das Gefühl nachdem er weg war ging es schneller vorwärts.

Old Post Nov-12-2006 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUhm.. help ? loop-beat inside [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAbove & Beyond vs Andy Moor - Air For Life [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:44.

Forum Rules: