|
dann will ich mich mal an einem ersten review probieren. ich bin noch hundemüde, da ich nur nen viertelstündchen im zug geschlafen habe. also verzeiht mir ungereihmheiten und fehler aller art.
vorneweg: es war ein anstrengender, zermürbender aber auch geiler tag.
die reise begann für mich, da ich am arsch der welt wohne schon um drei. am duisburger hbf traf ich dann auf Basti1282 und freundin nadine. wir fuhren dann mit dem komfortablem ice, der leider für 40 min auf der strecke stehenblieb und zu einer kleinen verspätung führte.
das erste meetup am bahnhof klappte problemlos. am bahnhof wurde natürlich gleich das erste bier gekauft und angebrochen. verrückter weise ist es in holland verboten bier in der öffentlichkeit zu trinken, weshalb die polizei das teure bier persönlich nahm und in den mülleimer entsorgte.
dann machten wir uns zu 12. auch schon auf den weg zu einer bar/cafe in der nähe des bahnhofs um die mägen mit flüssigen und festem zu füllen.
dann gings endlich bei strömendem regen zur ahoy. der einlass war total lahm organisiert und dauerte eine dreiviertel stunde. keine spur von den hochgerühmten durchorganisierten parties der holländer. als wir dann endlich drin waren ging es auch schon mit dem hintern- vorhang-set los. mir persönlich hat es nicht sehr gut gefallen, da der dj so keinerlei emotionen aufs publikum übertragen konnte und so hätte man auch nen cassetten rekorder aufstellen können. wenigstens waren die lieder gut. also war es trotzdem gut .
um 1 viel der vorhang und die party begann endgültig und zwar richtig. ich bin kaum noch zum stillstand gekomemen bis zum letzten ton. da ich mir keine liedernamen merken kann werde ich hier auch keine nennen, ausserdem hat nadda sie ja schon gepostet. armin spielte immer wieder schnelle tracks und dann wieder melodiöse sachen. also kein stringenter set aufbau, was ich schade fand. aber es war trotzdem geil und die liveacts konnten sich teilweise auch sehen lassen. positv sind mir die sängerinnen in erinngerung geblieben, negativ die trommel kombo.
die anlage war gut, soweit ich das beurteilen kann. die lightshow und die effekte waren gut. endlich mal wieder laser und dazu noch pyroeffekte. also sehenswert!
als alles zuende war war auch wirklich alles zuende. alle shops, stände und sogar flyerverteiler verließen fluchtartig das gelände, so dass wir nicht mal mehr die restlichen marken loswerden oder ein schönes tshirt erstehen konnten.
die rückfahrt war wesentlich nervenaufreibender als die hinfahrt. durch eine verspätung des ersten zuges verpassten wir den ice von utrecht nach duisburg, weshlab wir 2h am bahnhof auf den nächsten ice warten mussten und das in unserem müden zustand. so war ich jetzt erst um vier zuhause statt um 2.
es war mal wieder geil mit gtas zu feiern. ich hatte spaß und ich denk mal alle die da waren auch.
freu mich schon auf das nächste mal.
schlaft euch gut aus. das mache ich jetzt auch. gute nacht!
p.s. vieleicht kommt später noch mehr.
gta #283
|