|
So, jetzt auch nochmal mein ausführliches Review :-)
Erstmal ganz grosses Dankeschön an Robert, Jan und Sven die dieses super tolle Event erst möglich gemacht haben! Die Organisation und die Durchführung waren 1a.
Natürlich ist es schade, dass es von der Besucherzahl her etwas mau war....aber das lag nicht in eurer Hand. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht was man richtig machen kann!!!!!!
Es war ein grandioses WE in der Hauptstadt
Nicht nur die Party ansich sondern auch das ganze Drumherum hätte nicht besser passen können, das war absolut perfekt.
Das gemeinsame Essen von Thomas, Yoko, Knobo, Simon und mir war auch sehr sehr lecker und ne sehr gemütliche Runde.
Auch nochmal dickes Dankeschön an Disco-Stu, dass er sich bereit erklärt hat mein Case vom Auto zum Club zu schleppen. Du hast was gut bei mir ;-)
@Simcut: It was really nice to meet you, dude. I`ve had a lot of nice coversations with you and I hope that it wasn`t the last time we met eachother
Nach dem Essen gings dann in den Club und ich muss sagen, dass ich vom erstem Anblick der 2 Floors überwältigt war......Der Mainfloor war richtig edel mit den Monitoren und der Kachelraum vermittelte Underground-Feeling pur! Das konnte nur geil werden, und wurds dann ja auch
Ich hab dann mit etwas Prog./House im Kachelraum gestartet und konnt mich schonmal einspielen während Thomas den Mainfloor beschallte.
Dann etwas später kamen dann Eva, Alex und Steve hinzu.....und schlossen sich unserer Feiergemeinde an.
| quote: | Originally posted by Sheeva
beta-hauke, dissen stu und knobo, danke, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid voll in ordnung! |
Danke Eva, das geb ich doch gerne zurück und schließe mich Yoko an... Du bist echt ne Süsse, und richtig gut auflegen kannste
auch noch
Und Steve, hat mich sehr gefreut dich mal richtig kennenzulernen!!
Kannte dich zwar schon vonner Nature, aber da ham wir ja nicht soo viel miteinander geschnackt.........
Tjo......zurück zu den DJ`s:
Bin auch irgendwie im Minutentakt von einem Floor zu anderen gewechselt.......
Aber alles was ich gehört habe war richtig einzigartig und hat ne Menge gemacht!
Dann kam dann um 1. Uhr der Dag dran: Ich muss sagen, dass mir sein Set super gefallen hat...ne schöne Mixtur aus trancigeren Sachen und Prog-House, die Stimmung war zeitweise auch richtig super....bis Yoko dann auf Floor 2 mit seinen Olschool-Brettern loslegte
Nach Dag war dann ich auf Floor 2 an der Reihe und Dag hat mir ne Super Vorlage zum Ansetzen gegeben (Control Freak als Vorletzter Track) Der Floor war zu dem Zeitpunkt auch wieder etwas besser gefüllt.
Auch möchte ich hier nochmal erwähnen dass der Dag einen sehr sympatischen, herzlichen Eindruck auf mich gemacht hat....Ich fands klasse von ihm, dass er sich noch die ersten 15 Minuten meines Sets angetan, und sich dann per Handschlag von mir verabschiedet hat.
Es war mir eine große Ehre von diesem Mann, der so viel für die Trance-Szene getan hat zu übernehmen, völlig egal wie voll es war!
DAS WERDE ICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!
Hier die Tracklist zu meinem Set:
Terranova & Austin Leeds - Only You (Electribe Mix)
Emjay - Real High (AK47 Mix)
Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse
Terry Ferminal - Nymph
E-Craig - Home (Dub Mix)
Dave 202 - Generate the Wave (Buildup)
Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin`(Alex Morph Remix)
O`Callaghan & Kearney - Exactly
Kyau & Albert - Are you fine?
Simon Patterson - F16
Selu Vibra - Devine
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Höhepunkt war für mich der Beta an dem Abend. Schönes geballer am Anfang 
|
Thx Steve, so ein Kompliment hör ich natürlich immer wieder gerne Ich habe mir große Mühe gegeben und wolte aber neben meinem geliebten Tech-Trance die Uplifiting-Liebhaber nicht vernachlässigen.
Dein Set war auch ganz grosses Kino!!! Dein Rework von dem Sasha Track ist grandios!!!!!
Nach Steve hab dann im Kacheraum Die drei Organisatoren, und inner Main Alex und Eva gedreht......War schwierig sich da für ein Set zu entscheiden..beide hatten ihren Charme und waren absolut hörenswert.
PLAY IT HARD
Dann wars auch schon vorbei mit der Party und wir sind nach nem Frühstück an der S-Bahn Station zu Jan.
An dieser Stelle, vielen herzlichen Dank nochmal für die Unterkunft, Jan!!!
Allem in Allem bleibt mir nur zu sagen dass es super Wochendende in Berlin war und ich so viel Spass hatte wie lange nicht mehr, mit netten Menschen die ich in meinem Leben nicht missen möchte!!