Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by yoko
clubRAUM, stimmt das wars!
japp, kann das nur zurückgeben - frauen die nen individuellen geschmack haben, auflegen können und obendrein auch noch nett sind und gut aussehen trifft man schliesslich nicht an jeder ecke

was für ein kompliment

hier meine fotos:
http://www.flickr.com/photos/kruemelwurm/sets/

Old Post Oct-02-2006 22:50  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Sheeva
hier meine fotos:

schicke bilder

Old Post Oct-02-2006 23:21  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
hier meine fotos:

Ja, die sind wirklich gut geworden.

ROLF @ Herdplatten-Rave!

Old Post Oct-02-2006 23:30  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

quote:
was für ein kompliment

hier meine fotos:

jo sehr schön sind ein paar komische von mir dabei aber naja

Old Post Oct-03-2006 00:02  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by DigitalFreak
so, ich uploade dann jetzt mal die sets von matthias und mir.

würde mich echt freuen, mein set nochmal zu hören.
Gespielt habe ich:

01 - Conqa Squad - Delicious
02 - Static Revenger - Long Time (Original Mix)
03 - Armand Van Helden - Brainwashing
04 - The Chemical Brothers - Believe
05 - Simian Mobile Disco - Hustler
06 - Dee Lite - Groove is in the Heart (Oliver Moldan Remix)
07 - Basement Jaxx - Where's Your Head At
08 - JDS - Blackout
09 - Freddy Fresh - Badder Badder Schwing
10 - Jungle Brothers - Because I got it like that (Ultimatum Remix)

und dann hat DAG wieder mit was ganz anderem weiter gemacht.

Old Post Oct-03-2006 11:03  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)

Registered: Jun 2000
Smile

Great stuff Knobo cant wait to download the set *slaps Robert*

Sorry I missed you playing Freddy Fresh! damn!

Old Post Oct-03-2006 11:58  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

So jetzt gehts mit der Bahn zurück nach Stgt damit schließ ich das WE Eternal Night komplett ab. War echt super geil. Danke nochmal an alle!

Old Post Oct-03-2006 12:18  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
cool, dass ihr sowas auf die beine gestellt habt. schade wegen den wenigen leuten.

gibts das set von dag noch? wie hat er aufgelegt? waren wenigstens n paar leute beim meister als er aufgelegt hat?

gruß

Old Post Oct-03-2006 12:56 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by arctic light
Ja, die sind wirklich gut geworden.

ROLF @ Herdplatten-Rave!

Die Herdplatte - 100 Grad hat Yoko leider NICHT gespielt...

Old Post Oct-03-2006 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

So, jetzt auch nochmal mein ausführliches Review :-)

Erstmal ganz grosses Dankeschön an Robert, Jan und Sven die dieses super tolle Event erst möglich gemacht haben! Die Organisation und die Durchführung waren 1a.
Natürlich ist es schade, dass es von der Besucherzahl her etwas mau war....aber das lag nicht in eurer Hand. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht was man richtig machen kann!!!!!!
Es war ein grandioses WE in der Hauptstadt

Nicht nur die Party ansich sondern auch das ganze Drumherum hätte nicht besser passen können, das war absolut perfekt.
Das gemeinsame Essen von Thomas, Yoko, Knobo, Simon und mir war auch sehr sehr lecker und ne sehr gemütliche Runde.
Auch nochmal dickes Dankeschön an Disco-Stu, dass er sich bereit erklärt hat mein Case vom Auto zum Club zu schleppen. Du hast was gut bei mir ;-)

@Simcut: It was really nice to meet you, dude. I`ve had a lot of nice coversations with you and I hope that it wasn`t the last time we met eachother

Nach dem Essen gings dann in den Club und ich muss sagen, dass ich vom erstem Anblick der 2 Floors überwältigt war......Der Mainfloor war richtig edel mit den Monitoren und der Kachelraum vermittelte Underground-Feeling pur! Das konnte nur geil werden, und wurds dann ja auch

Ich hab dann mit etwas Prog./House im Kachelraum gestartet und konnt mich schonmal einspielen während Thomas den Mainfloor beschallte.

Dann etwas später kamen dann Eva, Alex und Steve hinzu.....und schlossen sich unserer Feiergemeinde an.

quote:
beta-hauke, dissen stu und knobo, danke, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid voll in ordnung!

Danke Eva, das geb ich doch gerne zurück und schließe mich Yoko an... Du bist echt ne Süsse, und richtig gut auflegen kannste
auch noch

Und Steve, hat mich sehr gefreut dich mal richtig kennenzulernen!!
Kannte dich zwar schon vonner Nature, aber da ham wir ja nicht soo viel miteinander geschnackt.........

Tjo......zurück zu den DJ`s:

Bin auch irgendwie im Minutentakt von einem Floor zu anderen gewechselt.......
Aber alles was ich gehört habe war richtig einzigartig und hat ne Menge gemacht!

Dann kam dann um 1. Uhr der Dag dran: Ich muss sagen, dass mir sein Set super gefallen hat...ne schöne Mixtur aus trancigeren Sachen und Prog-House, die Stimmung war zeitweise auch richtig super....bis Yoko dann auf Floor 2 mit seinen Olschool-Brettern loslegte

Nach Dag war dann ich auf Floor 2 an der Reihe und Dag hat mir ne Super Vorlage zum Ansetzen gegeben (Control Freak als Vorletzter Track) Der Floor war zu dem Zeitpunkt auch wieder etwas besser gefüllt.
Auch möchte ich hier nochmal erwähnen dass der Dag einen sehr sympatischen, herzlichen Eindruck auf mich gemacht hat....Ich fands klasse von ihm, dass er sich noch die ersten 15 Minuten meines Sets angetan, und sich dann per Handschlag von mir verabschiedet hat.
Es war mir eine große Ehre von diesem Mann, der so viel für die Trance-Szene getan hat zu übernehmen, völlig egal wie voll es war!
DAS WERDE ICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!

Hier die Tracklist zu meinem Set:

Terranova & Austin Leeds - Only You (Electribe Mix)
Emjay - Real High (AK47 Mix)
Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse
Terry Ferminal - Nymph
E-Craig - Home (Dub Mix)
Dave 202 - Generate the Wave (Buildup)
Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin`(Alex Morph Remix)
O`Callaghan & Kearney - Exactly
Kyau & Albert - Are you fine?
Simon Patterson - F16
Selu Vibra - Devine

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Höhepunkt war für mich der Beta an dem Abend. Schönes geballer am Anfang

Thx Steve, so ein Kompliment hör ich natürlich immer wieder gerne Ich habe mir große Mühe gegeben und wolte aber neben meinem geliebten Tech-Trance die Uplifiting-Liebhaber nicht vernachlässigen.
Dein Set war auch ganz grosses Kino!!! Dein Rework von dem Sasha Track ist grandios!!!!!

Nach Steve hab dann im Kacheraum Die drei Organisatoren, und inner Main Alex und Eva gedreht......War schwierig sich da für ein Set zu entscheiden..beide hatten ihren Charme und waren absolut hörenswert.

PLAY IT HARD

Dann wars auch schon vorbei mit der Party und wir sind nach nem Frühstück an der S-Bahn Station zu Jan.

An dieser Stelle, vielen herzlichen Dank nochmal für die Unterkunft, Jan!!!

Allem in Allem bleibt mir nur zu sagen dass es super Wochendende in Berlin war und ich so viel Spass hatte wie lange nicht mehr, mit netten Menschen die ich in meinem Leben nicht missen möchte!!

Old Post Oct-03-2006 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)

Registered: Jun 2000
Smile

Lol hey Beta :P you finally woke up then mate ?

Yeah was great to meet you too.... "you looked really fucked" :P

Catch up with u on ICQ soon, will send u some Editors stuff etc....

Last edited by Simcut on Oct-03-2006 at 16:14

Old Post Oct-03-2006 16:07  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Rofl @ Simcut
I didn't just look "fucked" that early morning, I really was it :-P
At the breakfast at the tube-station I was sooo tired and everthing I wanted was to get some sleep

Well, after the weekend in Berlin I wasn`t fit enough to write anything...so I decided to do it later on

Last edited by [Beta:Blocker] on Oct-03-2006 at 16:55

Old Post Oct-03-2006 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed an ID for this Track [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMax B. Grant vs. DJ Unique - Ex-Trax (Please Call Me Later) [Deep Blue Recordings] [DBR010-6] [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:48.

Forum Rules: