|
Re: Review-time
| quote: | Originally posted by Vanditine
... habe ein richtig schönes Wochenende in Jülich verbracht. Danke nochmals hierfür
Ich habe noch kein freundlicheres Volk als die Holländer kennengelernt. Wie putzig waren die denn? Total geil. Wir haben viel Smalltalk gehalten, zusammen über 850 Bilder geschossen und hatten eine super zeit. War voll schön. Werde definitiv mal wieder als Fotografin bei einem Event dieser Größenordnung in Holland arbeiten. Das war ganz anders als hier bei uns - ich habe meine Job geliebt. (Und Grübchen haben die da alle... das ging mal gar nicht...)
|
Danke auch an die Jessy. War sehr sehr schön .
Tja, genau deshalb fahre ich ja immer so gerne nach Holland und mach dort Fotos. Macht einfach enen riesen Spaß mit so netten und charmanten Leuten. Bussys auf die Wange, Smalltalk, und fast immer 5 Leute gleichzeitig, die ein Fotos wollen .
Mal kurz was ergänzendes zu den Pics:
Die dürften so ab heute Nachmittag alle bei der Raveline online sein. Zwar sind momentan 132 Fotos online, ist abe rnur ein kleiner Teil von mir. Jessys Bilder fehlen noch komplett und von mir auch noch etwa 50. Also habt geduld, wir sagen bescheid, wenn alle on sind.
|