|
|
|
|
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also bei uns in der feuerwehr musste man den leuten jedes jahr erneut auf die füsse treten, damit die ihre verpflichtende jährliche untersuchung beim arzt beibringen. und das is ja nunmal wirklich harmlos. atemschutz hatt ich aber eh nie, hat mir mein arzt verboten, und damit auch kaum möglichkeiten auf weitere lehrgänge (chemieschutz, strahlenschutz... alles abhängig vom atemschutz)... nen funker-lehrgang hat man mir mal angeboten... soviel dazu.
und wenn ich dir jetzt auch noch erzähle, dass zum teil alarme nach zehn minuten erneut ausgelöst werden mussten, weil kein mensch kam, dann sollte damit ja wohl alles klar sein. |
Dann sollten die im Normalfall auch keine Fördergelder und neue Fahrzeuge mehr bekommen. Andernfalls würd ich mir als Bewohner dort Sorgen machen...
Tja, was die Lehrgänge angeht, kann die Feuerwehr nicht mitm THW mithalten. Ich hab nach 9 Monaten nach der Grundausbildung schon 3 Wochen Lehrgänge hinter mir und bin damit ausgebildet zur Gruppenführerin. Atemschutz und sowas kommt dann nächstes Jahr noch alles. Und dann gibts noch zig tausend andere Möglichkeiten...
Heut schön im Phantasialand gewesen. Sau kalt gewesen, aber sonst geil, gerade dieses neue Talacon-Teil da . Aber jetzt brauch ich erstmal ne heiße Badewanne...
|
|
Oct-21-2007 18:29
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:24.
Forum Rules: