|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist die Frage, ob die sich nich so verhalten, weil du gekündigt hast... |
Hmmm… keine Ahnung, von der Sichtweise hab ich das noch nicht betrachtet. Ich frag mich nur, warum ich extra Sonntag hier rein komme, weil ich alles so gut wie möglich schaffen möchte, wenn ich dann unter der Woche wieder an einen Mandanten verkauft werde und wieder nicht im Büro bin. Anderes Beispiel: meine Gegenüberkollgin beschwert sich, dass sie viel zu viel zu tun hat. Tja, entweder führt sie private Telefongespräche oder labert mit den Kollegen… … ach was reg ich mich überhaupt noch auf…
Edit: Kommt nicht tatsächlich grad ne Kollegin und fragt mich, wie sie eine Datei im Windowsexplorer öffnen kann… ??? !!! Ich dreh hier heut noch durch…
| quote: | Originally posted by Iniii
aaaaaaaaaaaaaja. hört sich nich wirklich begeistert an...
|
joa, siehe oben 
ps: danke für die cat-email die is genial, hab gut gelacht (meine kollegen auf arbeit übrigens auch )
|
bitte, dacht ich mir doch, dass dir das gefällt über die Technocat hab ich besonders gelacht 
so. mein neuer tag hat mit koppschmerzen und muskelkater und verspanntem nacken unmd schulter begonnen, kopf is dank drogen wieder okay, so is des arbeiten erträglich...
|
Gute Besserung !!!