|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich möcht ja jetzt was dazu schreiben aber ich bin zu verzweifelt dazu... |
Hey, DU wolltest es hart, mir war nicht danach... und solang deine Bemerkungen die gleichen bleiben, beschwer dich nicht drüber, dass immer die selben Ratschläge kommen...
Aber hey, als ich an der Wand versagt hab, hab ich geguckt, wie Gerhard die Stelle geklettert ist, das hat mir ein paar Inspirationen verpasst Öhm... Joah... und ansonsten, wenn dus nich packst, bist du noch nicht reif dafür, dann musst du an deiner Technik feilen unds dann nochmal probieren 
Könnma jetz mit den scheiß Klettermetaphern aufhören, ich will wieder an die Wand... scheiß Kranksein -.-
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Oct-22-2007 21:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey, DU wolltest es hart, mir war nicht danach... und solang deine Bemerkungen die gleichen bleiben, beschwer dich nicht drüber, dass immer die selben Ratschläge kommen...
|
bist nicht vielmehr du es, die's lang, dick, und hart mag?   
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
5-... das schild möcht ich sehn, wo das draufsteht... als wenn du schon oben gewesen wärst. 
naja, um mal bei den metaphern zu bleiben: mich hat's zweimal an der selben stelle runtergehauen, weil ich sie einfach nicht richtig einzuschätzen weiss... und jedesmal bin ich weit runtergefallen, weil die sicherung versagt hat... im moment erhol ich mich gerade von meinem zweiten sturz, und jetzt muss ich erstmal wieder an die stelle hinkommen.
|
Im Gebirge des Lebens kletterst du nie umsonst - entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
frei nach Nietzsche
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, ich geh halt arbeiten und krieg mich ums Verrecken nicht kuriert. |
arbeiten...
und reiten, und ins kino, und notfalls auch mal klettern...
btw: vroni hat sich heut mit dir erkundigt...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Oct-22-2007 21:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Lessi
YEEEEAAAAAHHHHHH!!!! *ausflipp...tooootal*
ich hab n joooob ich hab n joooob. mckinsey wollen mich dohoch jippi. nächste woche gehts schon los!!! da is die weiterbildung hinfällig...hm...naja egal...
ich hab n joooob ich hab n joooob |
*dir mal herzlich gratulier*
|
|
Oct-23-2007 12:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:15.
Forum Rules: