Originally posted by McP68
naja gut ich muss auch noch ne Stunde fahrn.. und bin somit erst 16.20 Uhr zuhause!
fahre dann auch noch ne stunde ... frustrierend ... um 6.10 aus dem Haus und kurz vor sechs zuhause... hälfte vom tag geht fürs arbeiten drauf
Oct-25-2004 13:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Sodala... wieder zu Hause... hat hier jemand vielleicht ne Idee, was ich meiner Mutter zum Geb schenken könnte?
Oct-25-2004 13:22
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by SiLeNcE
fahre dann auch noch ne stunde ... frustrierend ... um 6.10 aus dem Haus und kurz vor sechs zuhause... hälfte vom tag geht fürs arbeiten drauf
was arbeitest eig?
Naja wenn dabei was "bewegen" kannst... somit sei stolz!
Originally posted by McP68
was arbeitest eig?
Naja wenn dabei was "bewegen" kannst... somit sei stolz!
fachinfo richtung systemintegration ... ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht immer solange arbeiten ... muss nur ein paar überstd machen damit ich mir freitag für tic freinehmen kann
normalerweise arbeite ich von 7 bis ~16 Uhr ... Gleitzeit eben ... und Freitags meistens 7-12
also so ne arme sau bin ich auch nicht ... die blöde gleitzeit verführt mich nur leider immer zu minusstunden
Oct-25-2004 13:29
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
grad mal nen neuen Avatar gebastelt
Oct-25-2004 13:33
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nero73
grad mal nen neuen Avatar gebastelt