The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz luv Tina Dub Mix)
Mr Sam feat. Fred Baker present As One - Forever waiting (M.I.K.E. Remix)
Afterburn - Summer sun
May-02-2003 11:22
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
Armin van Buuren - ASOT Episode 95 XXL (4 MP3s je 1 Stunde)
Absolut, MEGA Misja Helsloot Set.
Die kompletten vier Stunden kann man eigentlich so weg hören. NUR GEIL !!!
May-02-2003 14:17
n0n4m3
tranceaddict in training
Registered: Apr 2003
bin immernoch erstaunt wo ihr die ganzen livesets herbekommt, bin erst vor kurzem auf den geschmack gekommen... hab mit nem gielen libvet angefangen und nu saug ich bis dat isdn glüht
schade is nur das die meisten livesets nur als mp3 angeboten werden, und nich als ogg. das würde den mit den lahmen connections, wie mir , ne menge zeit und geld ersparen
May-02-2003 15:17
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Tommy-Pi
Absolut, MEGA Misja Helsloot Set.
Die kompletten vier Stunden kann man eigentlich so weg hören. NUR GEIL !!!
Kann sein, ich bin noch am Saugen.
Woher hast Du deine Sources?
May-02-2003 15:20
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by n0n4m3
bin immernoch erstaunt wo ihr die ganzen livesets herbekommt, bin erst vor kurzem auf den geschmack gekommen... hab mit nem gielen libvet angefangen und nu saug ich bis dat isdn glüht
schade is nur das die meisten livesets nur als mp3 angeboten werden, und nich als ogg. das würde den mit den lahmen connections, wie mir , ne menge zeit und geld ersparen
...also erstmal: zum Glück mp3... sonst würd ich ja nur noch am konvertieren sein, damit ich das im Auto auch hören kann!
und zu den Quellen: nun... wenn man hier so ein bissl liest, dann weiss man ja ungefähr, wo die Sachen herkommen
Ich z.B. such nur noch nach Datum:
04-30
und
30-04
und
30.04. und 30.4 und so weiter... dann einfach nur noch nach Größe sortieren... das ist die effektivste Methode am Montag nach dem Wochenende Livesets zu suchen. Und ich werd auch immer fündig. Z.B. Armin van Buuren schreiben einige Burren... das würd ich nie finden... aber mit Datumssuche gehts recht gut (ich red gerade von DC++)
May-02-2003 15:25
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
^^^^
das mit dem Suchen mach ich genauso. Hat sich bewährt.
May-02-2003 18:15
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
The Gift - Love Angel (MIKE Mix)
wow dieser track ist einfach nur genial!
zu hören auf nyana zwischen minute 62 und 66
May-03-2003 19:52
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
LEUTEEEE!
wollten wir uns nicht auf Sachen beschränken, die es auch in einer vollen Version gibt, am besten käuflich? ich finde es gibt nix lästigeres als 'n beschnittenen rip zu finden und dann immer wieder suchen zu müssen, bis das Ding endlich "echt" draußen ist...
oder wenigstens eindeutig kennzeichnen (RIP z.B.)
danke.
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by djdawn
LEUTEEEE!
wollten wir uns nicht auf Sachen beschränken, die es auch in einer vollen Version gibt, am besten käuflich? ich finde es gibt nix lästigeres als 'n beschnittenen rip zu finden und dann immer wieder suchen zu müssen, bis das Ding endlich "echt" draußen ist...
oder wenigstens eindeutig kennzeichnen (RIP z.B.)
danke.
Das fänd ich auch geil.. weil ich nicht die zeit hab, mir jedes mal den track 2 mal zu ziehen und rips sowieso doof sind..
gegeben. War zu dem Zeitpunkt aber nur nen Rip aus nem Tiestoset.
Egal jetzt ist er auf jeden Fall zu haben. Meiner Meinung wieder mal ein Beweis dass dieses Jahr eine Pracht für Uplifting-Freaks ist