Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Diggerman

keiner hätte grossartig etwas gesagt wenn du das logo zu reiner satire genutzt hättest. aber was du draus gebastelt hast ist aufstachelnd und ein hetzerischer aufruf gewesen und eben damit nicht mehr als satirisch zu sehen.

damit unterstellst du mir das ICH damals den banner gemacht habe richtig??? woher nimmst du dieses wissen?

ich habe weder den (grafisch billigen) banner erstellt noch in meiner sig getragen. also was meinst du damit?

bitte auch antworten auf meine obrigen fragen. danke!

Old Post Feb-03-2005 21:02 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
So...

Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.

Was will man mehr? Geht gar nicht! Sonst wäre der Sender doch schon tot!

Ich finde die Mischung okay.

Nur so nebenbei!

Old Post Feb-03-2005 21:43 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
So...

Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.

Nur so nebenbei!

das ist ja auch das abendprogramm. das kann man (und wurde ja auch) im prinzip von der diskussion ausklammern

Old Post Feb-03-2005 23:15  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Sheeva
das ist ja auch das abendprogramm. das kann man (und wurde ja auch) im prinzip von der diskussion ausklammern

Wie oft habe ich das schon gesagt, aber auch egal jetzt...

Old Post Feb-04-2005 07:45  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Thumbs up

quote:
Originally posted by TranceRulez
So...

Nur so nebenbei!

HIhihihi, und ich hatte noch gewitzelt das es Menno nicht geben würde weil zu speziell für SSL! Finde ich von Talla gut

Was ich aber schon merkwürdig finde ist das hier soviel auf der Bannergeschichte geritten wird wie wild...... ich denke es geht hier im Topic um das Tagesprogramm von SSL und nicht um die o.g. Geschichte??

Aber mit der Einbindung von Neuvorstellungen auf der SSL Webseite finde ich klasse!! Ich hoffe das es so bald wie möglich umgesetzt wird, damit auch wir hier mehr Sicherheiten haben!

Ein schönes WE noch!

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-04-2005 08:49  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Moinsen!

Habe mir gestern nebenbei die SSl-Charts angehört:

Kyau vs. Albert - Made Of Sun ... draußen!

Delerium - Silence 2004 (Above & Beyond Rmx)... von Platz 11 auf 19

Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Rmx) ... von Platz 14 auf 17

Da sieht´s man es mal wieder, wie stark unsere Votes zählen!

BTW: Neuvorstellung von SSL:

Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx)

Der Track war ja schon mehrmals im Poll und jetzt hat SSL ihn selbst vorgeschlagen - ob das indirekt unser Verdienst ist?

Außerdem ist mir bei den Charts aufgefallen, dass auch nicht immer "Radio Cuts" laufen! Manchmal werden Tracks auch länger gespielt (4-5 Minuten) und dann ausgefadet (z.B. bei Neo Cortex - Storm Of Light)! Von daher scheint es auch nicht unbedingt daran zu liegen, ob der Track in geschnittener Radioversion vorliegt!

An einer Stelle der Charts kam es mir auch so vor, dass der Moderator von 1000 Stimmen für die Charts gesprochen hat. Kann mich aber auch verhört haben bzw. den Zusammenhang nicht mitbekommen haben. Also doch nur Votes im vierstelligen Bereich?

@Tommy-Pi, Tom Paris & alle anderen GTA´s:

Wann und wie wollen wir mit der Aktion weitermachen?

Old Post Feb-04-2005 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by pillGrim
@Tommy-Pi, Tom Paris & alle anderen GTA´s:

Wann und wie wollen wir mit der Aktion weitermachen?

Jetzt, hier, und sofort:

http://www.tranceaddict.com/forums/...1618&forumid=44

Old Post Feb-04-2005 10:18  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by nz-fan
Was ich aber schon merkwürdig finde ist das hier soviel auf der Bannergeschichte geritten wird wie wild...... ich denke es geht hier im Topic um das Tagesprogramm von SSL und nicht um die o.g. Geschichte??

irrtum!! wie heißt die Thread Überschrift?

SSL - Diskusion mit den Machern!!

aber genug nun.....

Old Post Feb-04-2005 10:33  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Shame / Disagreement wehe das geht unter!!!!!!!!!

quote:
Originally posted by BloodfIower
Herr diggermann,

in welchen aussage gebe ich euch grund zur anklage???
wo hab ich was behauptet was euch gesch?digt hat oder was nicht gestimmt hat?? bitte zeigt mir diese zitate.
danke!

quote:

quote:
Originally posted by Diggerman

keiner h?tte grossartig etwas gesagt wenn du das logo zu reiner satire genutzt h?ttest. aber was du draus gebastelt hast ist aufstachelnd und ein hetzerischer aufruf gewesen und eben damit nicht mehr als satirisch zu sehen.

damit unterstellst du mir das ICH damals den banner gemacht habe richtig??? woher nimmst du dieses wissen?

ich habe weder den (grafisch billigen) banner erstellt noch in meiner sig getragen. also was meinst du damit?

bitte auch antworten auf meine obrigen fragen. danke!

Old Post Feb-04-2005 11:10 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Neuvorstellung von SSL:

Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx)

Der Track war ja schon mehrmals im Poll und jetzt hat SSL ihn selbst vorgeschlagen - ob das indirekt unser Verdienst ist?

Naja ist ja auf der TN20 drauf und ich denke irgendwas werden H&E dazu auch beigesteuert haben

Old Post Feb-04-2005 12:09 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

seit über 24h keine wirkliche antwort, weder von usern noch vom kläger.

Old Post Feb-04-2005 18:30 
hirtenmann
tranceaddict

Registered: Dec 2004

du hattest deine antwort von einem user, nämlich dem obermoderator höchstselbst, unmittelbar nach deiner frage:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bitte Euch diese, nur Euch beide betreffenden, Themen per pm zu klären.

Danke

und als wenn diggerman oder eric nonstop zeit hätten, hier rumzusurfen und irgendwelche fragen zu beantworten. dass dem nicht so ist, haben sie ja wohl ausführlich erklärt.

Old Post Feb-04-2005 18:34  Germany
Click Here to See the Profile for hirtenmann Click here to Send hirtenmann a Private Message Visit hirtenmann's homepage! Add hirtenmann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Post New Thread    Post A Reply

Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplayed by Christopher Lobsinger [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMartillo Vago - "Por Que No" (Plazmatek Club Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:03.

Forum Rules: