| quote: | Originally posted by TranceRulez
So...
Da ich gerade am umziehen bin und meinen PC noch nicht wieder eingerichtet habe hab ich zwangsweise mal mein Radio angeschmissen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ist doch für jeden was dabei. Monentan läuft z.B. Techno Club... (Active Sight - Adrenaline - --- ARGHHH GEILOMAT!!!!!!!) und danach dann ein Guestmix von Menno de Jong.... und auch so jede Stunde 1 Classic und mindestens 3 Trance-Tracks wie uns sie gefallen würden.
Was will man mehr? Geht gar nicht! Sonst wäre der Sender doch schon tot!
Ich finde die Mischung okay.
Nur so nebenbei! |
HIhihihi, und ich hatte noch gewitzelt das es Menno nicht geben würde weil zu speziell für SSL! Finde ich von Talla gut 
Was ich aber schon merkwürdig finde ist das hier soviel auf der Bannergeschichte geritten wird wie wild...... ich denke es geht hier im Topic um das Tagesprogramm von SSL und nicht um die o.g. Geschichte??
Aber mit der Einbindung von Neuvorstellungen auf der SSL Webseite finde ich klasse!! Ich hoffe das es so bald wie möglich umgesetzt wird, damit auch wir hier mehr Sicherheiten haben!
Ein schönes WE noch!

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|