|
| quote: | Originally posted by Alex-F
Hätten mehr Leute da sein können, fand ich aber auch so ganz nett, hatte man wenigstens mal Platz zum tanzen 
Ach ja, und am geilsten fand ich ja den einen Dicken mit dem roten Shirt an der da immer wild die Arme am schwingen war |
jap!!!!
und meinst du den in dem geilen muskelshirt, der mir noch ne zigarette angeboten hat??? woah, war echt geil zwischen den ganzen tucken mit heike rumzuknutschen. das beste war das shirt von einem: "sorry girls! GAY!!!!!" ROFL! und als heike den einen fragte ob er sich für sie mal bücken könne für n foto (wegen krasser hose und string) sagte er "nööööö püüüüüh!" und ich schrie hinterher: "und für miiiiich????" und er blinzelte .
generell wars wirklich so das "wir" wohl 66-75% der besucher ausmachten, und 90% der tanzflächenanteil. insgesamt wars aber ganz gut besucht, erstrecht für die erste einer solchen kleinen feinen event-reihe und orhan war schon bewusst dass das nur durch die beiden non-paid djs der fall war. hat ihm sicher etwas zu denken geben aber anyway.
kam mir ja schon vor wie ne kleine GTA Party 3.5 
war echt geil das doch soviele gekommen sind, und erstrecht soviele bis zum schluss geblieben sind.
auch lustig: man hat schon ziemlich gespührt wie genervt das personal zum schluss war weil die anscheind wegen uns wie sonst NIE bis kurz vor fünfuhr arbeiten mussten (?) kam dann auch noch der ein oder anderen möchtegern fiese nörgel kommentar, einfach süß, imho die wahren verdienten hartzvierer
zur musik: einfach smooth, dennis wie gewonnt chilliges intro und geile mischung aus prog,trance und ballern. orhan hat auch konsequent sein leckeres ding durchgezogen sound = deluxe! und timo, der junge sieht immer halb aus als kommt er vom ortodoxestem kirchenchor von ganz bergkamen und dann legt er sooo verdreht verflixt geiles zeugs, einfach nur geil derbe krank seine "akustische psychose" gestern
trotz des vielen verdienten lobes muss ich sagen das mir trotzdem bei den stiffimos der gewisse ballerfaktor insgesamt etwas gefehlt hat, das hab ich dann doch vermisst, haben sie sich bestimmt nicht so getraut wie bei hoppe
dabei hätte das stammpublikum bestimmt nichts dagegen gehabt wenn die beiden sie so richtig wegmalocht hätten!
oder war einfach zulange döner vom HBF holen
wie auch immer... hammer abend!!! hammer leute! hammer sounds!! sofort wieder...
|